PvP vergelter equip axt/kolben/schwert ?!

Níght06

Rare-Mob
Kommentare
20
hey,

ich frage mich nun was ich mir kaufen soll für mein PvP vergelterlein :-P

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen für mich macht das gar kein unterschied irgend wie.

also:

oder

hoffe auf nützliche antworten
smile.gif

liebe grüße

kommt leute ma nicht den miesen und antwortet pls :S

da für vergelter palas vorallem ap wichtig ist, würde ich die axt bevorzugen, da direkt ap besser als stärke ist...

ist aber auch geschmackssache!

spar lieber auf s2, was es ja bald für ehre gibt

hm ..

bin mensch ich weiß nicht macht die kolben und schwert spec von menschen sich bemerkbar bringt das was?

ne du solltest als mensch oder als blutelf sowieso das schwert oder den kolben wählen als mensch musst du sogar den kolben oder das schwert wählen wegen deren volkspezi, da man ja als retri die +10% stärke skillt und du dann mehr ap durch die stärke die das schwert oder der kolben hat kriegst als die ap die die axt mitsich bringt^^
top.gif

OMFG... thx

ok nehm dannn den kolben danke nochmal..

war mir nur wichtig wegen der .... spec von der rasse

ja aber wie gesagt als mensch solltest du abgesehen von der +10% stärke sowueso wegen der volkspeci nur das schwert oder den kolben in betracht ziehen^^

das Schwert oder den streitkolben...was besser ausieht, sind ja gleich gut.

@IceCube@Gera

Du liegst falsch. Stärke > AP

Warum? Stackt mit SdK, 1 Stärke = 2 AP. 32 Stärke + 10 % SdK = 35,2 Stärke und somit 70.4 AP. --> 70.4 AP>64AP oder???
wink.gif

Also, sicher nicht die Axt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Absolut richtig!

Stärke Skaliert sowohl mit SdK alsauch mit dem Talent "Göttliche Stärke", dass jeder anständige Vergelter geskillt hat.

Bsp.:

100 Stärke
+10% (Göttliche Stärke)
+ 15% (SdK)

= 125 Stärke = 250 AP

während 200 AP immer 200 AP bleiben...

(soweit ich weiß wird das additiv errechnet, selbst wenn nicht hast du dadurch einen Vorteil. Auch ohne SdK macht sich das ganze bei rund 650 Stärke bemerkbar!)

ich weiß net wo es sonst reinpassen würde, deswegen frag ich hier mal nach.
Und zwar find ich nürgends information über das Pvp geschehen eines paladins.
die ganzen pvp videos mit 3-4k hits is das normal? oder gehören die schon zu sehr wenigen unter den palas?
und knallt ein pala jede klasse im pvp weg, wenn man ihn einigermaßen vernünftig spielt?
welche sehr schnell und welche brauchen lange um die füße eines paladins zu küssen

ich weiß net wo es sonst reinpassen würde, deswegen frag ich hier mal nach.
Und zwar find ich nürgends information über das Pvp geschehen eines paladins.
die ganzen pvp videos mit 3-4k hits is das normal?

Hast Du sehr gutes Equip bekommste dass auch hin. Sprich Du rennst in T6 oder S3 Montur rum und nimmst Dir auf BGs die grünequipeten Gegner vor.
biggrin.gif

und knallt ein pala jede klasse im pvp weg, wenn man ihn einigermaßen vernünftig spielt?
welche sehr schnell und welche brauchen lange um die füße eines paladins zu küssen

nein Palas sind gut gegen Nahkämpfer, aber Casterclassen wie Shadows, Mages, Warlocks da biste nachwievor Opfer sofern die Ihre Klassen beherrschen.

Wenn du keine Spezialisierung auf Zweihand (Schwert oder Kolben) hast, so hast du freie Auswahl.
Ich entscheide bei gleichen Werten einfach nach dem Style-Faktor
wink.gif
dance.gif

ähm joa das ist leider FALSCH nehmen wir mal das schwert... das schwert hat 32 stärke 32=+-35 stärke für nen pala( der göttliche stärke im holy baum geskillt hat) also 35 stärke = 70 ap
und nun die axt die axt hat 64 ap und wenn ich nun vergleiche was mehr ap bringt da hat dann wohl das schwert gewonnen denn 64<70
wink.gif

Also meine Favoriten sind die Stun Knüpel aber wegen Still würde ich mir den KOLBEN holen schwinkt so cool ^^

Nix von allemdem. Kann Dir nur raten Schmied mit Streitkolbenspezialisierung auf 375 zu skillen und Dir dann den BOTEN DES STURM zu schmieden. Mit einer Geschwindigkeit von 3,8 ist er der beste 2h-Kolben für nen Vergelter in wow.

Nix von allemdem. Kann Dir nur raten Schmied mit Streitkolbenspezialisierung auf 375 zu skillen und Dir dann den BOTEN DES STURM zu schmieden. Mit einer Geschwindigkeit von 3,8 ist er der beste 2h-Kolben für nen Vergelter in wow.

Den Stormherald kann man nicht wegen einem Speed von 3.8 als beste Twohand für einen Vergelter pauschalisieren. Im PvP favorisiere ich eindeutig den S2 Kolben bzw. Schwert (um einen Vergleich zum Stormherald zu bieten), da dort die Schadensmaximierung nicht ganz so wichtig ist wie andere Werte wie Resilience, Hitpoints oder Crit. Und obwohl der Stormherald nicht mit Ausdauer geizt, bietet der S2 in punkto Feintuning imho doch mehr.

Im PvE dagegen ist dein maximaler Burst-Damage ungleich wichtiger (kommt mir bitte nicht mit DPS, der Pala spielt sich nunmal anders...). Hierfür ist der Bote des Sturms wunderbar geeignet, obwohl ich im PvE sogar den Weltenbrecher aus SSC (um auf dem selben Niveau zu bleiben), aufgrund von +Hit und dem Proc, ein wenig besser finde.
Aber da der Bote des Sturms seit 2.4 kein Problem mehr sein dürfte und der Weltenbrecher ertsmal droppen muss, ist im PvE gegen den Schmiedehammer nix einzuwenden.

Zurück