PvP Verstärker Fragen!

Ezekill

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab 2 Fragen zum Verstärker im PvP

1. Die Skillung:

Ich hab zurzeit diese Skillung hier..
Skillung1

Jetzt sehe ich immer wieder leute mit dieser Skillung...
Skillung2

Welche findet ihr besser? Bitte mit Begründung (:

so 2te Frage

Soll ich in der Arena (2on2 und 3on3) lieber volla auf Ausdauer gehn oder eher auf Stärke und AP?

mfg Shobu
 
Hm find deine Skillung etwas komisch, warum hast du da Elemental Focus drin.
Bringt das zusätzlich zum Schamanistischen Focus soviel mehr Mana Ersparnis?
Warum hast du Concussion und nicht Convection? (k mehr Schaden > mehr Mana muss man sich ausrechnen)

Wenn ich deine Skillung richtig verstehe müsstest du recht viele Bolts und wenige Schocks nutzen damit sich das lohnt.
Mental Quickness und Improved Weapon Totems weglassen find ich als Verstärker au falsch.
(Gut über Impro Weapon Totems kann man nun streiten)
Elemental Devastation kenn ich nun selber zuwenig um sagen zu können das ein Spell Crit mir zu einem Melee Crit verhelfen würde.
Halte ich aber für eher unwahrscheinlich, da mehr Melee DMG kommt als Schock/Opener Kettenblitzschlag.


Nur einen Punkt in Toughness ist auch strange, entweder mehr (vor allem PVP fixiert mit 2.4) oder weglassen und woanders rein.

Die zweite Skillung is mir auch etwas seltsam, warum weniger Mana durch Heals aber ned weniger Cast Zeit?
Auch die Schild Spezi schnall ich ned....

Meine Verstärker Skillung sähe/sah/sieht so aus:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...301000000000000

Muss aber auch dazu sagen das ich oft ein Totem des Windzorns/Erdstärke gestellt hab und dennoch im PVP zurecht kommen wollte.
mit 2.4 werd ich wohl umstellen und mehr in Toughness/Geisterwolf investieren.
Zumindest für PvP, aber da ich im Raid heile fällt die Enhancer Skillung da eh weg.

Für Arena am besten auf alles
wink.gif


Ausdauer>AP>=Stärke

so zerreist mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deadlift seine skillung ist in ordnung, aber die beiden @TE versteh ich nich. beide schrottig. unbedingt im restobaum trefferchance mitskillen.

Für Arena am besten auf alles wink.gif

Ausdauer>AP>=Stärke
*zerreiß*
arena: abhärtung > ausdauer > 1 stärke > 2 ap
 
deadlift seine skillung ist in ordnung, aber die beiden @TE versteh ich nich. beide schrottig. unbedingt im restobaum trefferchance mitskillen.


*zerreiß*
arena: abhärtung > ausdauer > 1 stärke > 2 ap

*pöh* das stand aber nicht zur Auswahl
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück