Hm find deine Skillung etwas komisch, warum hast du da Elemental Focus drin.
Bringt das zusätzlich zum Schamanistischen Focus soviel mehr Mana Ersparnis?
Warum hast du Concussion und nicht Convection? (k mehr Schaden > mehr Mana muss man sich ausrechnen)
Wenn ich deine Skillung richtig verstehe müsstest du recht viele Bolts und wenige Schocks nutzen damit sich das lohnt.
Mental Quickness und Improved Weapon Totems weglassen find ich als Verstärker au falsch.
(Gut über Impro Weapon Totems kann man nun streiten)
Elemental Devastation kenn ich nun selber zuwenig um sagen zu können das ein Spell Crit mir zu einem Melee Crit verhelfen würde.
Halte ich aber für eher unwahrscheinlich, da mehr Melee DMG kommt als Schock/Opener Kettenblitzschlag.
Nur einen Punkt in Toughness ist auch strange, entweder mehr (vor allem PVP fixiert mit 2.4) oder weglassen und woanders rein.
Die zweite Skillung is mir auch etwas seltsam, warum weniger Mana durch Heals aber ned weniger Cast Zeit?
Auch die Schild Spezi schnall ich ned....
Meine Verstärker Skillung sähe/sah/sieht so aus:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...301000000000000
Muss aber auch dazu sagen das ich oft ein Totem des Windzorns/Erdstärke gestellt hab und dennoch im PVP zurecht kommen wollte.
mit 2.4 werd ich wohl umstellen und mehr in Toughness/Geisterwolf investieren.
Zumindest für PvP, aber da ich im Raid heile fällt die Enhancer Skillung da eh weg.
Für Arena am besten auf alles
Ausdauer>AP>=Stärke
so zerreist mich