PvP Verstärker

oOrangeHunter

Quest-Mob
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi leute, da ich meinen verstärker schami nun im pvp spielen will wollte ich mal fragen ob ihr irgent nen guide auf deutsch im internet kennt oder ob mir einer was vom pvp mit dem schami erklären kann, da ich nicht viel PvP erfahrung hab
smile.gif

DANke im Voraus
 
Das liegt daran dass der Verstärker im PvP eigentlich solange ich Schami spiele seinen Ele/Heal Kollegen nur nachweinen kann.
(Obacht: Aussage nur in Arena/PVP Sitautionen wahr, 1on1 stehen wir meist gar nicht so schlecht da)

Früher waren wir im BG mit ner dicken 2Hand Waffe wenigstens als Stoffie Killer brauchbar,
zu T9 Zeiten ist im Melee Bereich die Luft aber sehr dünn geworden.

Die Plattenträger ratzen dich schneller weg als du schaun kannst, Schurken nehmen dich aus da brauchst du nichtmal mehr auf Schild + X wechseln wie es früher noch ging etc.
Über Caster brauch ma gar nimmer reden.
wink.gif


In Zeiten wo Eles mit FlameBurst 11-16k Hits fahren ist der Verstärker trotz verringerter Kite Anfälligkeit nichtmehr dabei...
Klar gibts n paar Verstärker die mithalten, aber meist steht deren Equip am oberen Ende oder ham gute Arena Partner.

Ich persönlich geh fast nurnoch als Heal ins BG, wenn überhaupt noch(finde ggw. den Schaden der da rumkommt nurnoch lächerlich).
Wenns mir mal ganz gut geht packt sich mein Verstärker seine 2Hand Axt und geht etwas Windfury Critluck farmen, aber das halt ich meist ned lang durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich find wir sind auch im BG net schlecht dran ^^ es hängt meist nur davon ab wie viele auf dich einkloppen
tongue.gif


sind es 2 (mit skill) dan kannst du überleben musst aber net ^^

sind es 3 (mit skill) dan wirds heftig besonders wen ein heiler dabei ist

und in arena gehts eigendlich auch also im 2vs2 und 3vs3 naja woebi sich das bei mir mitlerweile auch am equ liegt aber das musste ich mir ja auch erarbeiten ... ^^"""
 
EDIT : kack doppel post ><
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja gut also ich kenn leute die anderes sagen. okay ich bin jezz auch kein imba pro ins sachen schamen aber geht des net wegen der castzeit im pvp mit ele auf den sack .ich mein bis man da zum casten kommt sin bei einem schon 3 plattenträger oder so. also ich find da geht der verstärker schon mehr ab. Naja wäre mal net wenn mich n erfahrener verstärker pvp spieler man anschreibt
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja gut also ich kenn leute die anderes sagen. okay ich bin jezz auch kein imba pro ins sachen schamen aber geht des net wegen der castzeit im pvp mit ele auf den sack .ich mein bis man da zum casten kommt sin bei einem schon 3 plattenträger oder so. also ich find da geht der verstärker schon mehr ab. Naja wäre mal net wenn mich n erfahrener verstärker pvp spieler man anschreibt
victory.gif

Dann muss ich dir nachsagen dass du deine Totems und den Wolf nicht unter Kontrolle hast.
(Mal von Thunderstorm abgesehn)
Eles sind momentan die Eulen unter den Castern.

Ich erlebe dass zwar nur von der andern Seite, weil Ele-PvP erschließt sich mir noch nicht.
wink.gif
 
Grundsätzlich spiele ich Ele im PvP, konnte es mir vor kurzem aber auch nicht nehmen lassen, meine verstaubte Verstärker PvP Rüssi auszupacken und mal wieder zu testen... 2 BGs bestritten.. Wieder umgeskillt und nun weiter als Ele unterwegs!

Warum? Jäger, Magier, Hexer die kiten können hauen dich schneller runter als es dir lieb ist. Krieger nehmen dich mit dem Roflcopter so schnell auseinander, dass selbst Healtanken in dieser Phase nichts bringt. Mir kam es so vor, als ob der Verstärker zu stark CD abhängig ist.. Kann aber auch daran liegen, dass ich Ele mittlerweile fast blind spielen kann und mir für jede Klasse gewisse Dinge zurechtgelegt habe, da ich mich damit am meisten beschäftige.
 
Grundsätzlich spiele ich Ele im PvP, konnte es mir vor kurzem aber auch nicht nehmen lassen, meine verstaubte Verstärker PvP Rüssi auszupacken und mal wieder zu testen... 2 BGs bestritten.. Wieder umgeskillt und nun weiter als Ele unterwegs!

Warum? Jäger, Magier, Hexer die kiten können hauen dich schneller runter als es dir lieb ist. Krieger nehmen dich mit dem Roflcopter so schnell auseinander, dass selbst Healtanken in dieser Phase nichts bringt. Mir kam es so vor, als ob der Verstärker zu stark CD abhängig ist.. Kann aber auch daran liegen, dass ich Ele mittlerweile fast blind spielen kann und mir für jede Klasse gewisse Dinge zurechtgelegt habe, da ich mich damit am meisten beschäftige.

das stimmt nicht ganz !

Klar gibtes Probleme gegen Jäger aber die hexer und Magier sind erlichgesagt einfach im vergleich zum jäger.
Das wichtigste ist natürlich die Totems zu setzen.
Beim Jäger kannst du nur hoffen das er net geheilt wird dan hat man als verstärker chancen nur da muss man generell seine Wölfe leider nutzen da es ansonsten zu schwer wird es sei den der Gegner ist ein Gimp ^^
Meine Strategie meist gegen Jäger Frostchock und sie festfrieren, totem der steinklaue wen sie mit ihren burst anfngen, (erkennbar an den buffs) und dan wölfe zünden und sprinten rienhaun wen man in die Eisfalle gerät.

Es ist eigendlich alles eine Frage der Übung, und Equ ... Ja leider das auch aber wen man genug übung hat und Skill kann man Jede Klasse umnuken (auser Palas xDD es sei dne sie zünden nicht die Bubbel
biggrin.gif
)
Ich werd vorrausichtlich auserdem am Freitag so gegen 19 Uhr Streamen da könnt ihr zu sachaun wen ihr wollt Sowohl beim Winnen als auch beim Losen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Strategie meist gegen Jäger Frostchock und sie festfrieren, totem der steinklaue wen sie mit ihren burst anfngen, (erkennbar an den buffs) und dan wölfe zünden und sprinten rienhaun wen man in die Eisfalle gerät.

Genau das meint deni Vorposter doch, zu stark Cd Abhängig. Wölfe haste im Bg nicht gegen jeden Hunter bereit.
Achja,und im allgemeinen ist der Enhancer im Pvp nicht wirklich stark. Das sie im 1on1 jeden besiegen stimmt auch keinefalls.
 
Genau das meint deni Vorposter doch, zu stark Cd Abhängig. Wölfe haste im Bg nicht gegen jeden Hunter bereit.
Achja,und im allgemeinen ist der Enhancer im Pvp nicht wirklich stark. Das sie im 1on1 jeden besiegen stimmt auch keinefalls.

Das mit dne CD's ja aber ich bin einer der Wölfe nur in Situationen nutzt wen ich sehe Yeah da stürmen 4 Allys auf mich zu. Oder 3.

Und das 1on1. Wir können jeden Schlagen, stimmt schon es ist eben auch ein glücksfaktor würd ich sagen. Ich konnt bisher jede Klasse im 1on1 Besigen aber natürlich net immer das ist ja selbstversändlich das man nicht Immer gewinnen kann. Das wär auch hinrisig wens so wär sonst hätten wir schon längst nen nerf bekommen. Aber Chancen gegen Jede Klasse hat man immer !

ABer vorm Patch fand ich es einfach gegen die Jäger wegen dem Immun buff den man vom Erdbindungstotem bekommen hat vorausgesetzt man hats geskillt.
 
Leute die ihre Klasse beherschen und spielen können,wissen was sie gegen einen Enhancer zu tun haben. Ich spiel selbst nen Rogue & nen Holypala im Pvp und find Enhancer eigentlich schwach.
Ausgenommen in der Arena im 3n3 / 5n5 mit Bloodlust und Wölfen,die wichtigsten Cds halt.
 
Verstärker stehen in der 3v3 oder 5v5 Arena derzeit wirklich nicht schlecht da.

Aber wer im BG in den Bladestorm zergt und sich über OP Krieger wundert macht vllt. auch im BG noch was falsch!

Den Überblick behalten, das ziel purgen und natürlich CD´s managen...

Wenn ich 1v3 alleine stehe kann ich earthbind setzen und mich mit insta Wolf verpissen.
Wenn die Node nur von einem, oder 2 Spielern bewacht wird kann ich Hex/ Purge drauf los gehen...
 
Zurück