PvP Verstärker

Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Jetzt habe ich in der Suche auch nichts vernüftiges gefunden nur welche Werte sollte ein Verstärker im PvP haben, und was natürlich, seit gestern keine Antwort....

Und wenn man sucht, was findet man keine Vernüftigen Threads, das einzige was hier ein neuer Thread ist über den PvP Ele^^

Gut mit 3.1 wird sich sicher eh einiges ändern vor allem glaube ich das vor allem im PvP diese Frost oder Eiswaffe (die ich bisher nie nutzte) WF zumindest in PvP ablösen wird...


Nur wie skille, bzw spiele ich den PvP Schami jetzt noch. Ich möchte ihn sowohl BG (was mir eigenltich besser gefällt) und auch Arena tauglich machen.

Und was sind die notwendigen Werte für ihn was sollte man erreichen?

In PvE denke ich ist es ja:

Hit > Waffenkunde > AP > crit glaube ich mal.

Wie sieht das im PvP aus? Wird da krit zum wichtigsten Wert? Aber braucht man im PvP eigentlich auch Trefferwertung und Waffenkunde fürn Schaden, dass man den Gegner überhaupt trifft, oder ist es da vollkommen egal?

Würde gerne mal so einige Tipps was Skillung, Werte, Sockel, Equip etc so für den PVP Verstärer wichtig ist. Auf Lvl 60 rennt es mit den alten PvP Equip gut. Aber Lvl 80 wird ja sicher wieder alles anders sein...
 
die frage stellt sich mir derzeit auch da ich den verstärker trotz aller aussagen das es "doof" ist auch mal im PVP probieren!

was mich zusätzlich interessiert in wie weit armor penetration brauchbar ist..

asonsten würd ich auch gern mal brauchbare antworten zu deinen fragen sehen/lesen.. find auch nichts =/
 
die frage stellt sich mir derzeit auch da ich den verstärker trotz aller aussagen das es "doof" ist auch mal im PVP probieren!

was mich zusätzlich interessiert in wie weit armor penetration brauchbar ist..

asonsten würd ich auch gern mal brauchbare antworten zu deinen fragen sehen/lesen.. find auch nichts =/

Irgend wie glaube ich dass hier die meisten Verstärker PvE spielen. Mal hin und da habe ich immer ein bisserl was gefunden, mal wie Skillvorschlag, war mal irgendwo in einen Beitrag drinnen, aber zu unübersichtlich um das bei einer Suche zu finden- Eigentlich gehört über den PvP Schamanen genauso ein FAQ gemacht, wo aber ALLE Spielvarianten zum Zug kommen.

Somit Heal, Ele und auch der Verstärker. Ich weis die meisten Schamanen werden im PvP und vor allem Arena in die Rolle des Heiler gedrückt.
Obwohl in der Theorie der Verstärker ja ganz nett sein müsste wenn ich von meinen Duelen ausgehe wo ich DK fertig gemacht habe, und ein par andere Klassen. Geisterwolf, HEldentum Ele Totem.,Todesritter tot^^
Vor allem die Geisterwöfe mein Sieg Garant in vielen Duellen, eigentlich müssten die eine teutflische Waffe in PvP sein. Wieder ein Englischer Begriff denn ich nicht weis ist ARmor Penetration Abhärtungswert ?
Wenn es das ist da hab ich mal wo gelesen ich glaube in einen PC Games, dass es die kritischen Treffer gegen einen schwächer macht, bin mir aber da nicht so sicher.
 
Schade das es momentan einfahc zu wenig Erfahrungsberichte zum Enhancer im PvP gibt. Hab momentan auch wieder angefangen etwas mehr in die richtung anzufangen, damit das movement nicht völlig verkümmert bei dem derzeitigen Content *g*

Momentan ham ich mich auf max abhärtung und ausdauer spezialisiert. Spiele momentan mit einem Vergelter und einem Diszie auf ca 1,6k raiting.

Sehe mich da eher als supporter , mit Heldentum und den totems halt je nach Combo. Hauptaufgabe bessteht momentan im reinigen der Gegner. Also eher eine etwas defensivere Spielweise. Könnt mir auber auch vorstellen, das es sinn macht auf crit zu gehn und das ganze etwas offensiver an zu gehn, kommt halt immer darauf an mit welcher kombi man spielt.

Werd mich damit mal etwas mehr beschäftigen in der nächsten Zeit.

P.S.: ich spiel keinen Verstärker in der arena weil es einfach ist, sondern weil es eine der anspruchsvollsten aufgaben momentan ist =)
 
Schade das es momentan einfahc zu wenig Erfahrungsberichte zum Enhancer im PvP gibt. Hab momentan auch wieder angefangen etwas mehr in die richtung anzufangen, damit das movement nicht völlig verkümmert bei dem derzeitigen Content *g*

Momentan ham ich mich auf max abhärtung und ausdauer spezialisiert. Spiele momentan mit einem Vergelter und einem Diszie auf ca 1,6k raiting.

Sehe mich da eher als supporter , mit Heldentum und den totems halt je nach Combo. Hauptaufgabe bessteht momentan im reinigen der Gegner. Also eher eine etwas defensivere Spielweise. Könnt mir auber auch vorstellen, das es sinn macht auf crit zu gehn und das ganze etwas offensiver an zu gehn, kommt halt immer darauf an mit welcher kombi man spielt.

Werd mich damit mal etwas mehr beschäftigen in der nächsten Zeit.

P.S.: ich spiel keinen Verstärker in der arena weil es einfach ist, sondern weil es eine der anspruchsvollsten aufgaben momentan ist =)

Genau, Crit ist ja auch ganz toll im PvP... auf was kannst Du wetten wenn die neue Season anfängt? Richtig, neue Sets mit mehr Ausdauer und mehr Abhärtung. Und was macht mehr Abhärtung? Richtig, Crit eliminieren...

Abhärtung kann nie Schaden, aber bringt beim Verstärker - auch mit Zähigkeit - jetzt nicht ultimativ viel. Nimm soviel Stamina wie Dein heiler von Dir verlangt, der Rest geht in AP.
Man könnte noch sagen dass Expertise ne nette Sache ist zum sockeln da man ja gegen Krieger etc. von Angesicht zu Angesicht spielt und parieren sowie dodge da durchaus möglich ist... allerdings denke ich dass einem in allen Situationen flat AP einfach mehr bringt.
 
arena:
Also
mit crap equip is enhancer net zu gebrauchen
er is teilweise immernoch ein ziemliches meele opfer
aber
er bumbst einfach den dmg raus
interruptet
und durch totems verschiebt er relativ viel
dadurch is er zumindest im 2on2 echt gefährlich
ohne equip wird es aba nichts...
 
Ich habe mir keine antowort über mir durchgelesen, also entschuldigt wenn ich jmd wiederhole^^

also im pvp legst du eigentlich nur auf 3 werte wert, abhärtung, ausdauer und crit...

der rest der verstärke wird mich jetzt ans kreuz nageln wollen, aber ich bin der meinung (aus erfahrung), dass ein dicker 2handstreitkolben oder eine axt mehr effektiven schaden macht, der neue patch unterstreicht dass nur wenn der fb-waffen-enchant gebufft wird...

mein rat an dich (und alle anderen aufstrebenden verstärker) holt euch das pvp set für marken (geht meiner meinung nach am schnellsten...) und greift den verräter der menschheit oder was ähnliches ab, und im 2on2 bzw 3on3 fällt alles ohne platte innerhalb von 2-5sekunden um....
 
Genau, Crit ist ja auch ganz toll im PvP... auf was kannst Du wetten wenn die neue Season anfängt? Richtig, neue Sets mit mehr Ausdauer und mehr Abhärtung. Und was macht mehr Abhärtung? Richtig, Crit eliminieren...

Abhärtung kann nie Schaden, aber bringt beim Verstärker - auch mit Zähigkeit - jetzt nicht ultimativ viel. Nimm soviel Stamina wie Dein heiler von Dir verlangt, der Rest geht in AP.
Man könnte noch sagen dass Expertise ne nette Sache ist zum sockeln da man ja gegen Krieger etc. von Angesicht zu Angesicht spielt und parieren sowie dodge da durchaus möglich ist... allerdings denke ich dass einem in allen Situationen flat AP einfach mehr bringt.

Ich find nur interessant, das viele PvP Equips einfach so wenig AP haben ich habe mir eine PvP Armschinen gekauft, das teuerste was ich für Ehre und ohne Arena Wertung haben konnte.
Umd Tausend Winter Gegenstände haben auch so weni AP. Da frage ich wie wichtig ist AP, und sie haben Trefferwertung aber keine crit...^^
 
Ich find nur interessant, das viele PvP Equips einfach so wenig AP haben ich habe mir eine PvP Armschinen gekauft, das teuerste was ich für Ehre und ohne Arena Wertung haben konnte.
Umd Tausend Winter Gegenstände haben auch so weni AP. Da frage ich wie wichtig ist AP, und sie haben Trefferwertung aber keine crit...^^

Gegenstände haben ein Itemlevel, welches entscheidet, wieviel "Nutzen" auf dem Item sein darf. Im PvP hat Abhärtung einen Nutzen (genauso wie Ausdauer) und ist deswegen da druff. Diese "defensiven" Stats müssen ja irgendwie "bezahlt" werden, und zwar mit Itemlevel. Danach ist allerdings nicht mehr so viel Itemlevel vorhanden wie auf PvE-Equip um WÄMS einzukaufen. That's all.

Während BC hatten die PvP-Items um dieses "Problem" abzumildern ein leicht höheres Itemlevel. S3 war z.B. 146, während der normalo-Drop in Hyjal und BT "nur" 141 hatte. Dadurch war der Rückstand in Sachen wäms nicht ganz so groß im Vergleich zu PvE, was auch okay war, schließlich brauchte man nen Arenarating für das Zeug. Wär ja doof wenn dann einer sagen könnte "ich pfeif auf Nehmerqualitäten, ich zieh mein PvE-Equip an und fahr damit enormen Burst, und entweder fällt er instant um oder ich". Klar, gegen so S1 oder S2-BG-Leecher hat man in T6/BT-Hyjal-Equip immer noch ordentlich was gerissen, aber im Vergleich zu S3 hat man zumeist den kürzeren gezogen.
 
Gaaanz böse ist ein Verstärker der nen Palaheal im Rücken hat und in PvE Gear rumspaziert
dann noch double wf auf die Waffen und ab gehts

So Far

Berndl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegenstände haben ein Itemlevel, welches entscheidet, wieviel "Nutzen" auf dem Item sein darf. Im PvP hat Abhärtung einen Nutzen (genauso wie Ausdauer) und ist deswegen da druff. Diese "defensiven" Stats müssen ja irgendwie "bezahlt" werden, und zwar mit Itemlevel. Danach ist allerdings nicht mehr so viel Itemlevel vorhanden wie auf PvE-Equip um WÄMS einzukaufen. That's all.

Während BC hatten die PvP-Items um dieses "Problem" abzumildern ein leicht höheres Itemlevel. S3 war z.B. 146, während der normalo-Drop in Hyjal und BT "nur" 141 hatte. Dadurch war der Rückstand in Sachen wäms nicht ganz so groß im Vergleich zu PvE, was auch okay war, schließlich brauchte man nen Arenarating für das Zeug. Wär ja doof wenn dann einer sagen könnte "ich pfeif auf Nehmerqualitäten, ich zieh mein PvE-Equip an und fahr damit enormen Burst, und entweder fällt er instant um oder ich". Klar, gegen so S1 oder S2-BG-Leecher hat man in T6/BT-Hyjal-Equip immer noch ordentlich was gerissen, aber im Vergleich zu S3 hat man zumeist den kürzeren gezogen.

Okay das erklärt einiges.... Hmmm hab mich schon gefragt warum so wenig AP auf den Gegenständen sind. Teilweise hat ja T4 mehr AP als die PvP Items....

Was würdest du und andere dann sagen, wenn ich auf einer Wafe neben den Werten halt nur Bonus auf AP habe vielleicht 50 und so 30 Trefferwertungnd 58 Abhärtung (oder höher) nur mal als Richtwert.
Solltre ich dann auf kri Sockeln (da nur Treferwertung auf der Waffe ist). Oder mehr auf AP da so wenig drauf ist, oder her noch mehr Ausdauer und Abhärtung? Ich frag mich auch immer Trefferwertung, okay im PvE muss man da sein Minimum schaffen, in PvP Socklen alle in füheren Bereich krit. lassen aber Trefferwertung fast völlig ausser acht. Bringt das was ?

Oder Rüstungsdurchlag sockeln?
Würd geren wissen was ich socklen soll und ob es was bringt PvP Equip mit Trefferwertung zu besorgen...
 
Zurück