PvP vs PvE

Lyramar

NPC
Seid gegrüßt, Schwertmeister.

Ich habe die Tage erst mit WAR begonnen und bin sicher noch das was man traditionel als Noob bezeichnet :-)

Inzwischen habe und nun schon fast alle Klassen einige Stufen gelevelt und meine Wahl ist auf den Schwertmeister gefallen.

Die meisten LvL habe ich über PvP in Szenarien gemacht, was mir auch am meisten Spass macht. PvE habe ich nur während der Wartezeit etwas gespielt.. was mir als alter MMORPG-Player aber auch Fun macht.

Das zu mir.. nun zur Frage ^^

Wie bekommt man eigentlich immer dem Level angepasste Items für das PvP ? Muss ich immer die Kapitel PvE seitig spielen um an Equip zu kommen ? Muss ich die öffentlichen Questen machen um an die Ruf(?)Belohnungen zu kommen ? Gibt es Händler bei denen ich kaufen kann für das entsprechende Level ?

Ich muss doch so oder so immer von einem Kapitel zum Nächsten wandern, da ich ja z. B. ab Level 12 nicht mehr in die ersten 3 Szenarien komme. Irgendwie fehlt mir so der Durchblick bzw. der goldene Faden dem ich folgen kann.

Am liebsten würde ich es weiterhin so machen.. Leveln über Szenarien und Items über Händler aktualisieren. Sinnvoll ? Bessere Wege ?

Wäre lieb wenn ihr Tipss für mich hättet und mich mal einer in die richtige Richtung schubsen könnte !

Vielen Dank und viele Grüße !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bekommst die Items übers PvP vom Rufrüstungshändler in den Warcamps oder in den Kapiteln, vorrausetzung ist ein entsprechender Rufrang. Die reichen meist vollkommen für das PvP. Diese Items sind meist sogar etwas stärker als das PvE Equivalent, und bei einigen Questgebern die als Auftrag haben erstmal 25 bestimmte Anhänger einer Klasse zu eliminieren und danach einen PvE Held bekommst du sogar Setteile.

Ahh.. das hört sich doch prima an ! Danke dir für die Antwort !

Viele Grüße

Zurück