PVP-Waffe o. Rüstung?

Wenn du dein Pet ordentlich antanken lässt, ich würde mal sagen so 2-3 Knurren. Dann sollte es gehen, klar wirst du irgendwann die Aggro haben aber du wirst sie, Totstellen sei dank, ja auch schnell wieder los.
Das würde dir aber vermutlich auch passieren wenn du eine andere Waffe hättest.

Gruß Grimson
 
Einfach tot stellen den pat rauf immer so weiter bis der mob tot ist oder was auch immer das ist
biggrin.gif

Viel spass noch beim zocken gruß Marvin
 
Kommt drauf an was du sonst so trägst... :>


Aber das Pet hält auch so Aggro, mit dem Patch 2.0.1 wurde das Pet erheblich verbessert und skaliert nun mit dem Jäger mit. Da wirds sogar mit meinem Equip schwer dem Pet die Aggro zu klauen
biggrin.gif
 
jep stimm ich dir zu Carcharoth...

hab auch voll dmg gemacht gegen nen mob und mein Wolf hat sehr gut die aggro gehalten... und des ist jetzt netmal en richtiges tankpet
 
Wenn du dein Pet ordentlich antanken lässt, ich würde mal sagen so 2-3 Knurren. Dann sollte es gehen, klar wirst du irgendwann die Aggro haben aber du wirst sie, Totstellen sei dank, ja auch schnell wieder los.
Das würde dir aber vermutlich auch passieren wenn du eine andere Waffe hättest.

Gruß Grimson
knurren funktioniert genauso wie taunt beim krieger oder druiden.
es setzt nur das pet an den anfang der aggroliste und zwingt den gegner es anzugreifen, egal wie oft das pet knurrt, es wird dadurch nicht mehr bonusaggro kriegen.
 
Zurück