PvP waffen bald für ehre?

KeOt

NPC
Hey hab mal ne kleine frage an euch hoffe ihr könnt mir helfen.

Die PvP waffen di im moment für eroberungpunkte zu haben sind ob diese dann in patch 4.2 für ehrenpunkte zu haben sind?

weil es hat ja gehiesen die sachen der 9 pvp saison sind dann für ehrenpunkte zu haben.

hoffe ihr könnt mir helfen

MFG KeOt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß...nein...hätte es zumindest nirgends gelesen

ich denk nicht das man die für ehre kaufen kann. so leicht an epixxxxxx zu kommen ist nicht ganz blizz-like. die werden sicher einfach nicht mehr verfügbar sein und durch die neuen ersetzt. ich frage mich allerdings was mit den waffen passiert, welche momentan eine wertungsbeschränkung haben.

Ich bitte euch ...
Es ist doch momentan soo einfach eine PvP - Waffe für Eroberungspunkte zu bekommen , weil man ja auch bei einer Wertung von 100 z.b Punkte kreigt für ein Sieg pro Woche ..

Die wird es für Ehre geben, allerdings muss erst eine große Anzahl Ehrenpunkte erspielt werden, bevor sie gekauft werden dürfen und die Sachen die ein Rating vorraussetzen, sollen wohl nicht mehr zu haben sein.

Waffen kann man für ehre kaufen genau wie das 365er set für die waffen musst du aber als erstes in der saison 18k ehre verdient haben sonst kannst sie nicht kaufen

Auch die S9-Waffen werden mit Ehre zu kaufen sein (die ohne Ratinganforderung). Allerdings muss man während der neuen Arenasaison erstmal 18.500 Ehre (das ist mein letzter Stand) erspielen, bevor man sich die Waffen kaufen darf. Hat man dieses "Cap" allerdings einmal erreicht, gibt es für den jeweiligen Char keine Begrenzung mehr. Man muss also nicht zwei Mal die 18.500 erspielen, um sich beispielsweise Main und Offhand holen zu können.

Ich bitte euch ...
Es ist doch momentan soo einfach eine PvP - Waffe für Eroberungspunkte zu bekommen , weil man ja auch bei einer Wertung von 100 z.b Punkte kreigt für ein Sieg pro Woche ..

1,3k punkte durch ~10 Spiele.
Was kommenden Twinks aber wenig hilft.
/e: Mein Vorposter hat recht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für diese antworten!

Diese signaturen wie kann ich die hier acuh reinmachen?

Rechts oben auf dein Profil klicken-dort "Meine Einstellungen" raussuchen-Unterpunkt "Profil"-und dort im Auswahlmenü auf der linken Seite "Signatur ändern"

Auch die S9-Waffen werden mit Ehre zu kaufen sein (die ohne Ratinganforderung). Allerdings muss man während der neuen Arenasaison erstmal 18.500 Ehre (das ist mein letzter Stand) erspielen, bevor man sich die Waffen kaufen darf. Hat man dieses "Cap" allerdings einmal erreicht, gibt es für den jeweiligen Char keine Begrenzung mehr. Man muss also nicht zwei Mal die 18.500 erspielen, um sich beispielsweise Main und Offhand holen zu können.

Kann ich soweit bestaetigen um mal den Vorpostern ihre Glaskugel aus der Hand zu nehmen. Ob das nun mit Main und Offhand stimmt, weiss ich nicht. Heisst im Klartext. Keine Waffen fuer Twinks wenn nicht jeder Lust auf PvP bis zum Abwinken hat und 18k is wahnsinnig viel, vor allem wenn man das mit mit mehr als einem Twink machen will...

Nebeneffekt ist halt, dass man sich so wohl besser ausruestet als es durch normale 5er geht. Vor allem die Setteile sind besser als 346er Items wegen der Boni.

Nichts desto trotz find ich diese Regelung gut. So wird es Arena/Rated BG Nachzueglern nicht erschwert auch nach langer Pause/bzw neu 85er wieder reinzukommen und den Anschluss zu finden. Das Equip fuer Ehre wird ja an dieser Stelle sowieso benoetigt.Fuer die reinen PvEler "Casuals" bleibt ja Zul. Dort gibt es ja Waffen, die ca genauso gut wie die PvP Teile sind, da die Resiliance abgezogen werden muss.

Ausrüsten wird auf jeden Fall leichter, da das PvP Set vom Itemlevel aufsteigt und dadurch nicht zuerst das blaue getragen werden muss. Der 2er Setbonus ist als frischer 85er auch ein guter Boost, da man so gleich einen Batzen Stats auf das Attribut bekommt und die Ehre lässt sich ja schon vor lvl85 erspielen.
Die Waffen die demnächst konvertiert werden, müssen aber von 0 erspielt werden, es wird dann einen Counter geben, der ab der nächsten PvP Saison hochzählt, erst dann sind diese freispielbar. Dadurch soll wohl verhindert werden, das jeder sofort an das beste kommt. Ein wenig Sorgen macht allerdings, das lvl390 Helden mit ihren stärkeren Critheilungen demnächst jeden 359er Waffenträger auslachen - Mana könnte aus dem Ruder laufen.

Kann ich soweit bestaetigen um mal den Vorpostern ihre Glaskugel aus der Hand zu nehmen. Ob das nun mit Main und Offhand stimmt, weiss ich nicht. Heisst im Klartext. Keine Waffen fuer Twinks wenn nicht jeder Lust auf PvP bis zum Abwinken hat und 18k is wahnsinnig viel, vor allem wenn man das mit mit mehr als einem Twink machen will...

Nebeneffekt ist halt, dass man sich so wohl besser ausruestet als es durch normale 5er geht. Vor allem die Setteile sind besser als 346er Items wegen der Boni.

Nichts desto trotz find ich diese Regelung gut. So wird es Arena/Rated BG Nachzueglern nicht erschwert auch nach langer Pause/bzw neu 85er wieder reinzukommen und den Anschluss zu finden. Das Equip fuer Ehre wird ja an dieser Stelle sowieso benoetigt.Fuer die reinen PvEler "Casuals" bleibt ja Zul. Dort gibt es ja Waffen, die ca genauso gut wie die PvP Teile sind, da die Resiliance abgezogen werden muss.

Früher oder später bekommt ja auch der Twink die Waffe. Blizzard will wohl tatsächlich verhindern, dass man mit frisch 85 nur einmal schnell 3400 Ehre für eine Waffe erfarmt (was theoretisch an einem Tag gehen könnte) und recht schnell eine Waffe mit einem Itemlevel hat, wo man eigentlich Raiden müsste und zudem pro Woche Dropglück benötigt. Interessant wäre zu wissen, ob in der Saison alle Ehrepunkte für dieses Cap zählen oder nur die, die man auf Stufe 85 erspielt.

Wie dem auch sei, wer regelmäßig spielt, bekommt die Waffen früher oder später. Und bis dahin ist die erspielte Ehre ja nicht sinnlos, die Klamotten haben ja keine Beschränkung. Man muss ja die 18.500 Ehre nur erspielen, nicht ansammeln.

Das mit meinem Beispiel der Main- und Offhand ist tatsächlich so:

Once the minimum sum of points required to purchase weapons is reached, all available weapons can be purchased for their listed costs. The point requirement is not reset once a purchase is made.
Quelle (Unter dem Punkt Items)

Heißt das, dass man sich die 18k Ehre ansammeln muss, ohne diese ausgeben zu dürfen oder ist das so ne Art Zähler im Hintergrund?

Früher oder später bekommt ja auch der Twink die Waffe. Blizzard will wohl tatsächlich verhindern, dass man mit frisch 85 nur einmal schnell 3400 Ehre für eine Waffe erfarmt (was theoretisch an einem Tag gehen könnte) und recht schnell eine Waffe mit einem Itemlevel hat, wo man eigentlich Raiden müsste und zudem pro Woche Dropglück benötigt.

Naja, klar war es vor allem zu Saison 3 Zeiten so, dass die BGs voll von gruen equippten Lvl 70ern waren, die sich die Season 2 Waffen erfarmt haben. Die 18500 Punkte schrecken dann schon sehr ab, so dass es wohl in den Random BGs nur bei Neueinsteigern mit Scheiss Equip bleibt, jedoch die gruenen Pveler zum groessten Teil draussen bleiben.

Heißt das, dass man sich die 18k Ehre ansammeln muss, ohne diese ausgeben zu dürfen oder ist das so ne Art Zähler im Hintergrund?

Gehe ja mal stark von zweitem aus. Waer ja sonst echt mies, wenn man die ganze Zeit in Quest/PvE Klamotten rumrennen muesste. Die Leute, die JETZT PVP Equip haben, haben ja eh die Arena Knarre.

Die crafted Waffe wird zwar besser sein als die PvP Waffe, aber immerhin gibts für welche die keine 2k Gold zusammenbekommen noch diese Alternative.

Zurück