PVP Warri - T6 oder S2/3

Rafos

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
N'abend
Ich hab die Möglichkeit mit meine Krieger nun T6 (DMG) zu bekommen,
oder sollte ich mich am S3 versuchen, und meine DKP für Illigleven sparen?

Wäre echt lieeeb wenn ich eine schnelle Antwort bekommen könnte.

Je nach dem ob du dich nun am PVP orientierst oder weiterhin erfolgreich raiden willst.
Wenn raiden, dann T6, sonst überholt dich irgendwann der tank im dmg ^_^
Arena zeuch ist für pvp besser, da der dmg zwar sinkt, du dafür aber 3x mehr lebt + die boni kriegst von dem set. Hat auch viel mehr ausdauer.

Das war schon mal ziemlich hilfsreich, und wie siehts mit den Illigleven aus?

Ich möchte hauptsächlich PVP machen, kein Bock mehr auf Raiden =P

Waffen sind da denke mal an most dmg zu messen, 90% laufen allerdings mit fetten 2h und MS skillung rum. ob man dual weid wegen abhärtung in pvp endgame erfolgreich nutzen kann... mortal strike ist fast schon pflicht, es sei denn man spiel 2vs2 gegen 2x DD die höchstens selfheal besitzen.

BGs dürfte es lustiger werden mit fury, wenn du nicht andauernd im CC steckst :-)

Ich würde doch die bewährte MS skillung mit 2h empfehlen, da du in kurzer zeit einfach mehr dmg schaffst, auf dauer (bossfight/etc) der dmg aber deutlich sinkt.

Aber wenn du an die beiden gleven rankommst, wieso denn nicht, denke mal es wäre einen test wert.

Habe nur einen 49er warry twink, der mit fury alles niedermetzelt was nicht schwere/platte hat und sich heilt (pala/schami im 1vs1 angstgegner, weil MS fehlt).

Ich frag mich grad wie jemand, der T6 Content spielt dazu kommt eine solche Frage zu stellen >.<

Merkwürdig...

Ach ja und Twinblades hin oder her. Fury im PvP war vor BC geil, hab ich selbst gespielt <3. Vor allem Shadows oder starke Heiler waren ziemliche Opfer (Equip war ein Bwl, AQ Gearmix + 2x Servoarm ).

Jetzt nimmst du Dir mit einer DW Skillung im PvP jede Menge Potenzial und bist meilenweit von dem was seinerzeit drin war entfernt.

Wenn du wirklich sinnvoll PvP spielen willst (Arena 1850+), dann ist Torch of the Damned, Soul Cleaver oder Cataclysm's Edge das sinnvollste was Du Dir im Endgame hierfür anlachen kannst. Und ja MS 2 Hand ist hier Pflicht.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm auf jedenfall im pvp dann eine 2H waffe. ein kumpel von mir hat auch einen krieger in seiner gilde, der beie gleven besitzt und er hat sie schon mal im pvp getestet. kann man einfach vergessen. viel zu wenig schaden
biggrin.gif

Ich hab mich bisher noch nie für PVP interessiert, ich war letztens beim Kollegen der aufm anderen Server spielt und PVP gemacht hat, und fand dadurch zum PVP spielen. Dazu bin ich aufm RP-Server, das heißt noch nie PVP gemacht. Außer halt mal ein zwei Duelle vor Instanzen, wenn man noch warten muss
tongue.gif

Danke für die vielen sinnvollen Posts!
Dazu gehören NICHT die

Ich frag mich grad wie jemand, der T6 Content spielt dazu kommt eine solche Frage zu stellen >.<

Posts!

Greez und Thx Rafos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage hätte ich noch

30902.gif

oder doch
33670.gif

Enthaupter. Mehr life - wichtig. Dmg wird durch hit(nicht wirklich vorhanden auf pvp klamotten, mehr schadet nicht), crit und AP ausgeglichen, Resilence hilft genau so wie der höhere wert bei stamina, das dein hinter nicht zu schnell den geistheiler sieht. Was teilweise wichtiger ist, denn viele arena ämpfe gehen darauf aus, den gegner OOM zu bekommen, und da MS immer auf 50% die heilung reduziert, ist es eigentlich wichtiger, das man alles mögliche als krieger nutzt, damit man so lange wie möglich steht.
Der dmg der beiden waffen dürfte sich nur dann groß unterscheiden, wenn du sdk von einem pala kriegst, womit stärke auch skaliert. in Arena wirst du diesen allerdings nicht lange behalten, dank reinigen und ähnlichen fertigkeiten.

Schneide im 5on5, Kolben des Gladiators im 2on2 / 3on3
Die schneide ist imho die waffe mit dem höchsten MS Burst.
Im 2on2 und 3on3 würd ich trotzdem nur ungern auf meinen Kolben stun verzichten wollen.

Zurück