PvP Warrior

Matty265

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi ich habe mal ein Paar Fragen zum Warrior im PvP
1. Was ist die beste Rasse für Warrisim Pvp? ich denke mal Undead wegen WotF. Oder ist es doch der Taure wegen mehr Aushalten? Oder Trolle mit Berserk? Oder Orcs? (
biggrin.gif
)
2. Wie ist immoment die Situation im PvP? Ich weiß´das der Warrior sehr CC anfällig ist, aber wie ist es sost so?
Mus man immer einen Heiler dabei haben, um gu zu sein?

Ja das sind so meine Fragen

Danke

Ich hab mit meinem Tauren Warri mit Waffenskillung im PvP ganz gut mithalten können. Tauren halten schon was auf, aber wenn du einen Fury machen willst würde ich dir einen Undeath empfehlen. Im Levelbereich unter 40 brauchst du eig auch keinen Healer an deiner Seite

zu 1. nimm nen Gnom, läßt sich aufgrund der Größe schlecht anvisieren und du kannst Dich gut zwischen irgendwelchen Taurenschamanenbeinen verstecken und die von unten kitzeln.

zu 2. Situation kommt wohl ganz auf den Realmpool an. Mal verliert man und manchmal gewinnen die anderen...

zu 1. nimm nen Gnom, läßt sich aufgrund der Größe schlecht anvisieren und du kannst Dich gut zwischen irgendwelchen Taurenschamanenbeinen verstecken und die von unten kitzeln.
Bin Hordler
Ich mein so generell mit Heilern, nich ob die BGs gewinnen oder so

Bin Hordler
Ich mein so generell mit Heilern, nich ob die BGs gewinnen oder so

Arena ohne Heiler kannste stecken, also du kannst net wie nen Rogue mit nem 2ten DD erfolgreich spielen, im 3on3 sind 3*DDs eh selten und im 5on5 nicht existent.
Im BG brauchste auch keiner Heiler anner Backe, geht aber deutlich besser und im 1on1 haste gegen gleichwertig Equipte und gleichwertig gut gespielte andere Klassen kaum eine Chance, aber wayne 1on1? Ich mache zur Zeit immer Frostmages weg, verkack dann aber gegen Eleshamys usw. - also so what ;>

Beste Kriegerrasse für PvP ist wie bereits angesprochen der Gnom, auf Hordenseite würd ich sonst den Tauren oder den Orc nehmen; Racials sind aber nicht entscheident.

Die 'momentane' PvP-Situations des Krieger hängt klar von der Spielerstärke ab, CC anfällig sind wir immer
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beste Kriegerrasse für PvP ist wie bereits angesprochen der Gnom, auf Hordenseite würd ich sonst den Tauren oder den Orc nehmen; Racials sind aber nicht entscheident.

Bei der Allianz sind die Zwerge auch nicht ohne, mit der Steingestalt werden die zum Alptraum für Schurken und andere Krieger. Horde klar Tauren oder Orc wobei der Taure wegen den HP und Stun imho interessanter ist.

Zurück