PVP-Wartezeiten

Stardevil_

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi,
hab mal ne Frage:
bin seit kurzem auf REXXAR und habe bei Alteractal immer ca. 30 Min. Wartezeit. Ist das auf eurem Server auch so? Oder lohnt es sich deswegen eine Ticket aufzumachen?

nee ein av so ca 10 sek warte zeit auf zuluhead is echt cool
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf destro hab ich 8, mach dann immer vorher kurz ws oder arathi

Hi,
hab mal ne Frage:
bin seit kurzem auf REXXAR und habe bei Alteractal immer ca. 30 Min. Wartezeit. Ist das auf eurem Server auch so? Oder lohnt es sich deswegen eine Ticket aufzumachen?

Kommt auf den Levelbereich an, die Tageszeit und nicht nur deinen Server sondern dem gesamten Realmpool zu dem dein Server gehört.

Ohne mehr Infos kann man also wenig dazu sagen
wink.gif

Die Wartezeiten können je nachdem wie viele Spieler gerade von beiden FRaktionen spielen wollen fast unendlich lang sein.... ein Ticket deswegen aufzumachen lohnt sich also gar nicht (um mal die FRage zu beantworten).

So Freitag Abend bei uns Auf Krag'Jin, hab ich öfters sogar Instant Invites, aber nie mehr Wartezeit als 5min....das is das was ich bis jetzt erlebt hab.

Lol 30minXD Is der Server tot? Also Alteractal geht auf Onyxia in 1-2min. das dauert fds dafür so 10-15 min XD

sei froh ich erinner mich an wartezeite von 1-2 stunden damas auf anub´arak , und nen ticket lohnt nicht kanst nur dankbar sein das es nur 30 mins sind

Also zum lvl: natürlich 70er
und wenn ich so den durchschnitt hier sehe bedeute dass ca. 3-5 min (außer denen vor längere zeit mit 1-2 Std,)
und ich hab hier auf Rexxar immer zwischen 15 und 30 min. war vorher auf sen'jin und kenn die wartezeiten dort von max. 2 min; i.d.R. unter 1 min.
also werd ich mal deb gm anschreiben, warum hier so große Unterschiede sind

das liegt meist an zergen sowie ich gehört habe oder was anderes tja so is das halt

rat von dalaran horde..

alterac -> instant.. max 20sec oô

dafür sind die anderen meistens so 5-15min >_<

erst denken dann schreiben....

1. bin ich auch auf rexxar: immer <1 min für alle bgs.

du bist bestimmt alli, da sind die wartezeiten dann doch etwas mehr^^

die wartezeiten berechnen sich einfach ausm alli/horde verhältnis: auf unsrem realmpool sinds 80% allis und 20% horde = horde hat kurze wartezeiten, alli lange

für alle dies immernoch nicht verstanden haben:

sagen wir es gibt 10 bgs

für je 10 spieler

= 100 spielerplätze pro fraktion

jetzt gibts 800 allis und 200 hordler = die hordler müssen sich nur mit 2 personen pro platz kloppen die allis mit 8

wenn wir jetzt pro platz 1 min rechnen wären das:

horde = 1min wartezeit
alli = 7 min wartezeit

wobeis in echt dann noch nen bischen anders ist^^

Instant invs auf lothar.
das du solange wartest liegt vermutlich daran das de ally spielst.

auf glutsturm instant bis 3 min warte zeit am mittag - abend um andere uhrzeiten ca 2 uhr bis 9 uhr morgens 5 min +

PvP spieler sollten auf WAR umsteigen oder gefällt euch das PvP-prinzip WoW´s überhaupt
noch? Also ich hatte es dann nach Jahren satt.
biggrin.gif

Zurück