PvP welcher Beruf

Cemesis

Rare-Mob
Kommentare
933
Buffs erhalten
534
Hallo

Wollt mal eure Meinung höhren. Was währe Sinnvoller, Ingi oder Schmied um mir vielleicht ne dicke Keule zu craften!? Mich würds aber interessieren wie es Schutz als auch Vergelter aussehen würde/könnte.

Danke
smile.gif

Mfg

Diese Frage hab ich mir mit meinem Paladin (Schutz) auch gestellt und war mir nicht sicher, so dass ich Alchi gewählt habe.
Schau Dir hier bei Buffed die Berufsliste doch mal an. Als Rüstungsschmied kannst Dir wirklich nette Rüstungen herstellen, die aber eigentlich mehr für den Krieger als für den Pala sind.
Als Vergelter wäre der Hammer- oder Schwertschmiedemeister interessant. Aber ob sich das immer rentiert solche Berufe hochzuskillen "nur" um die besten Sachen zu craften ist immer fraglich.
Der Inge ist ja eigentlich so ein liebhaber-Beruf, der aber auch sehr viel Spaß machen kann (hab selber nen Twink der Inge ist).

Für PvP sind aber glaube ich fast alle Berufe nix gescheites.

Mein Schutzpala ist Juwelenschleifer und Verzauberer.
Sauteuer zum hochskillen, aber ich finde s gibt ein paar gute Figuren zum machen die bop sind und nur JCs verwenden können.
Ganz zu schweigen von den ganzen Deff-sockeln...

Und Verzauberer ist praktisch wegen den Ringenchants mit +Zauberschaden und halt auch sonst ganz okay.

Zurück