PVP: Wer ist besser ? ( wenn ihr zockt )

Wer spielt besser ?

  • Ally

    Stimmen: 0 0,0%
  • Horde

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Im Realmpool Hinterhalt sehe ich öfter die Horde gewinnen. Ally dominiert lediglich im AV.

Kommt allerdings sehr oft auf die verschiedenen LEute an. Mir ist aufgefallen, dass Leute vom Mithrilorden und FOrscherliga (leider der Server wo ich spie-.-) sehr oft dazu neigen, gleich von anfang an rumzuheulen.
Beispiel:
10 Hordler (Random) gegen 10 Allys (Stamm).
Nach 10 Minuten haben wir es geschafft- 1:0 für die Horde.

Sofort ging die Flamerei von Forscherliga Kameraden und Mithrilorden Kollegen "Packen wir eh nich, lass es bleiben, hat keinen Sinn".


Kein Wunder das ich da geflamet werde als Forscherliga PvPler-.-

WS: Horde
AdS: Ausgeglichen
Arathi: Je nach Tageszeit- morgens Ally, Abends Horde
Alterac: Ally
 
unterm Strich tun sich beide nichts ...... Beide heulen rum, dass sie schlechter als die anderen sind
rolleyes.gif
 
Auf Verderbnis gewinnt die Horde nur etwa jedes 4. bis 5. AV. Liegt einfach daran, dass die Location für die Allys günstiger ist.
In Arathi und ADS seh ich da mehr Siege der Horde und WS etwa ausgeglichen.

Ganz schlimm ist das BG mit unter 60. Ich wollte mit meinem 50er Krieger EINMAL AV gewinnen für die Quest, da gibts ne nette Waffe. Ich level nich grad schnell, aber jetzt bin ich 56 und habe bestimmt 5 mal verloren (mal davon abgesehen, dass es ewig dauert, bis man mal drin ist), weil es immer so ca 10 gegen 35-40 Mann steht. Da hat man als Hordler quasi keine Chance die Quest abzuschließen.
 
bei mir am realmpool gewinnt meist die horde, weils einfach taktischer vorgehen!

mFg
 
Ich würde sagen im Taktischen Teamplay ist die Horde besser.
Die Allianz kann dafür sehr gut stürmen und gewinnt meistens daduch (jedenfalls bei uns) das AV.

Ich würde sagen es ist aber doch recht ausgegliechen wenn man optional mal die PVP-Spieler gegeneinadner spielen lassen würde.
 
Jedesmal verlier ich auf meinem lieblings BG AV, sowohl als alli auf Shattrath als auch als Hordler auf Alexstrasza.
Ich kann also nicht wirklich sagen wer bei mir besser/schlechter ist.
 
Kommt wirklich auf die Uhrzeit an..
Je nachdem wie viele casuals und andere Leute on sind wirds dann echt schlimm am schlimmsten sind Zeiten um 18 Uhr rum da sind einfach zu viele naps und leecher unterwegs als dass man groß von Team PLay reden kann ( Erinnert sich mit Schrecken and ie Hardcore-immer-in-der-Mitte-zerger bei ADS, OBWOHL die Flagge bei einem Turm steht und nicht abgegeben wird)....
 
Ganz klar Horde.
Allianz gewinnt (wenn überhaupt) nur aus dem Grund, dass in ihrem Team mehr (willige) Heiler sind (Heildruidenplage)
Jep, das ist der springende Punkt. Ich sag mal so...rund 50% der Allianz Siege sind auf die übermächtige Heilung zurückzuführen. Das erlebe ich fast jeden Tag, seit 3 1/2 Jahren. Was die Jungs an Heilung pro Base/Fahne usw. haben, besitzen wir nichtmal im ganzen Raid, jedenfalls ist das meistens so.
Aber irgendwo macht es die Sache auch um so interessanter und PvP wird dadurch schon anspruchsvoller, da man nicht nur sinnlos auf die Gegner rumkloppen, sondern sich auch noch nebenbei um die gegnerische Heilung mit CC kümmern muss. Ist halt so, mehr Spieler bei der Allianz = mehr Heiler.
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf Baegun ist es so dass die Allianz von Mitternacht bis Mittags die BG`s dominiert, von Mittag bis Mitternacht die Horde
smile.gif


Klingt komisch, ist aber so.......
 
Also ich finde das immer wenn ich mal lust auf Pvp hab gewinnt die Horde
hmmm.gif
naja egal ich hab mich dan irgentwan der Horde an geschlossen wollte scho immer ne Blutelf
happy.gif
und nun gewinne ich nur hihi^^
 
Ja, aber die Horde trotzdem Tagüber gewinnt, obwohl sie manchmal wenige sind :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich spiele Ally und muss sagen, dass auf unserem Server "Arygos" im 70er PVP Bereich, fast ausschließlich die Hode gewinnt. Bis auf Alterac. Hier würde ich nach meiner Erfahrung 60/40 % für die Horde schätzen. Bei den anderen 90/10 % für die Horde. Wie gesagt, bei den Schlachten, an denen ich teilgenommen habe.

Die Hode ist total überlegen und viel besser Organisiert. Die Allys rennen oft wie Falschgeld und ohne System rum. Muss ich leider neidvoll anerkennen.

Gruß
haro3777
 
haben ja doch einige mit gevotet
das ergebniss hatte ich erwartet in etwa aber man liest auch in den einzelnen beiträgen das die horde nicht nur dominiert sondern auch einstecken muss
es gab bei uns schon tage da haben wir 6x ads hintereinander gewonnen und dann bin ich einmal arathibecken und schon wurde nur noch verloren
 
Unglaublich Onyxia is der Server auf dem die Horde im PvP GARNICHTS drauf hat >,<
 
das thema gabs doch bestimmt scho zig millionen mal mein gott ^^
 
Bei mir ist es ganz einfach geregelt...

Es gewinnt immer die Fraktion, der ich gerade NICHT angehöre..
Ich sollte mir Gedanken machen.. oO
 
Zurück