PVP: Wer ist besser ? ( wenn ihr zockt )

Wer spielt besser ?

• Ally

Stimmen: 0 0,0%
  • Horde

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Realmpool: Schattenbrand
Arathi: Horde
ADS: Horde
Ws: Ally ca. 70, Horde Rest
Alterac: Horde 70%, Ally Rest

Im Realmpool Hinterhalt sehe ich öfter die Horde gewinnen. Ally dominiert lediglich im AV.

Kommt allerdings sehr oft auf die verschiedenen LEute an. Mir ist aufgefallen, dass Leute vom Mithrilorden und FOrscherliga (leider der Server wo ich spie-.-) sehr oft dazu neigen, gleich von anfang an rumzuheulen.
Beispiel:
10 Hordler (Random) gegen 10 Allys (Stamm).
Nach 10 Minuten haben wir es geschafft- 1:0 für die Horde.

Sofort ging die Flamerei von Forscherliga Kameraden und Mithrilorden Kollegen "Packen wir eh nich, lass es bleiben, hat keinen Sinn".

Kein Wunder das ich da geflamet werde als Forscherliga PvPler-.-

WS: Horde
AdS: Ausgeglichen
Arathi: Je nach Tageszeit- morgens Ally, Abends Horde
Alterac: Ally

Genau meine Meinung
victory.gif

Also nachts wird die Allianz plötzlich besser. Und die Shadowdeath schurken verschwinden irgendwie so ab 22 Uhr, ab da wird nicht mehr so viel geflamed und die Ally spielt besser. Mysteriös... *Mal bei galileo mystery anruf und das meld*
rolleyes.gif

Bei mir war es immer gemischt bei meinen cousin größtenteils horde kommt aber auch noch auf den battelground an.

bisschen off-topic, sry leute: spielst nun wieder WoW oder bist du bei HdRO geblieben?^^ hast ja mal 2,3 Threads erstellt, weil du dich informieren wolltest, oder?^^

BTT: also bei uns ist das irgendwie immer anders, wer genau vorne liegt, kann ich nciht sagen, also av und ws ist eher horde, arathi ist ally und ads ist ausgeglichen
biggrin.gif

dunno.gif

naja so ne umfrage ist eh irrelevant...
hättest ne 2te amchen müssen wo man angeben soll ob man selber horde oder allianz ist

weil gibt welche die auch allianz sagena ls allianzler wenn auch se nur loosen und umgekehrt ^^

Arathi, Kriegshymnen und Auge gewinnt meistens die Horde wnen ich am spielen bin.

Was ich sehr seltsam finde DENN (Beispiel Arathi):

Nach dem Start haben sich alle irgendwo festgebissen, Horde hat meisten Säge, Hof und Schmiede. Manchmal anstatt Säge auch Mine.

Gehen wir mal von Säge aus. Das ist dann neben Schmiede das meistumkämpfte Gebiet da die Mine von mehreren Allis gedefft wird (meist 3). Ein Angriff der Allis findet auch nie zu 3 statt, sondern meist direkt 5 oder 6 auf Schlag. Im Regelfall bis für einen oder zwei Horde Deffer genug Verstärkung angerückt kommt gehört die Base den Allis.

Und so geht das meistens weiter. 3 Deffer pro Base auf Alliseite und "richtig" große Angriffe. Seltsamerweiße verlieren sie. Obowhl sie vom Gameplay her klar besser erscheinen und auch die meisten Massenschlachten für sich entscheiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns ist es so mal gewinnt die horde mal die allies.

Ps^^. wenn allie gewinnen sind bei uns wieder kiddies dabei und afk sitzer.

Allgemein? Horde. Aber gut, ich weis, alle Verallgemeinerungen sind grundsätzlich falsch, und es gibt auch gute Ally-PvPler, von daher kann man das so ned sagen
wink.gif

Auf Perenolde ist das ziemlich ausgeglichen auf den 70er BGs. Auf den andren ist es je nach stufe und BG unterschiedlich.
victory.gif

das thema gabs doch bestimmt scho zig millionen mal mein gott ^^

jeden tag fangen neue leute an wow zu spielen
denk nochmal scharf und in ruhe nach
evtl kommst du dann zum entschluss das auch weitere 100 themen dieser sorte niemals das ende sein werden
dance.gif

3k aufrufe bisher und 300 leute haben mitgevotet
scheint aber völligst ausgelutscht zu sein das thema ^^

@Nightroad
hast natürlich recht ist sehr allgemein gehalten die umfrage und gibt auch kein wirklich verwertbares ergebniss
aber für ne ganz grobe abschätzung sollte es langen
top.gif

viel spass noch
Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WS:Horde
AdS:Einigermassen ausgeglichen
Arathi: H.O.R.D.E(das hab ich auf 70 glaubich erst 3x oder so gewonnen)
Alterac:Ally

Zurück