PvP wird überbewertet

RavenC

Quest-Mob
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Krag'Jin ist nunmal ein PvP-Server und so ging es mir schon frühzeitig auf die Ketten, oder besser gesagt Platte^^, dass mich ständig ein hochlvliger Hordespieler auf den Boden klatschte, und das eben im Open PvP.
Tjoa fast ein Jahr war ich auf Krag'Jin, dass ich dann den Server wechselte, fiel mir nicht leicht, zum einen weil ich dort ingame Freundschaften schloss, doch gab es auch einen nicht so rosigen Ausblick, wo ich nicht weiter eingehen will...

Nach etlichen Serverwechslungen, kam ich dann auf Baelgun.
Dank eines RL-Kollegen kam ich dann auch gut auf diesem Server klar.

Und seit dem hab ich auch kaum bis gar nicht mehr PvP betrieben...
Tha PvP wird nunmal in meinen Augen überbewertet, sollen doch diese ganzen PvP-Junkies Warhammer zocken, da bekommen sie auch noch EP und uns PvEler in Ruhe lassen mit ihrem PvP Gelaber...
 
Zurück