Horde [pvp]Woltk wir kommen(Der neuanfang)

Arenus

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Der Neustart.

Ja liebe Leute schon wieder ein Neustart, ich weiß nicht ob es einer der 100 Neustarts ist die zum Scheitern verurteilt ist oder ob es der glückliche Start wird für eine schöne Gilde.

Warum ich einen Neustart starten will?
Ganz einfach, es ist schwer mit Level 70 Charaktere Anschluss zu finden vor allem ist es schwer Leute zu finden die ähnlich danken wie man selbst, das ist zumindest meine Erfahrung.
Deswegen will ich 2-3 Monate vor dem addon versuchen einen sauberen Neustart auf die Beine zu stellen mit Leuten die ein „normales“ verhalten an den Tag legen um dann viel Spaß im neuen Content zu haben.

Was ich mit diesem Neustart bezwecke:
• Spaß haben
• Mit 35-40 Leuten lvl 70 erreichen.
• Mit lvl 70 2-3 mal die Woche raiden gehen vor allem später dann im neuen Content.(aber nur mit Leuten die auch wirklich wollen also ich will keinen dazu zwingen)
• Eine freundschaftliche Gilde aufbauen.
• Freundschaften schließen.

Ich suche Leute die:
• Spaß am Spiel haben
• Lust haben sich einen neuen Main zu erstellen
• Anfänger die sich nicht zu doof anstellen ;-)
• Ein alter über 18 Jahre
• Gerne ein wenig zeit im ts verbringen
• Keinen Gangster Slang drauf haben
• Nicht abhauen ohne was zu sagen
• Sich demoralisieren lassen nur weil Leute schneller leveln als sie selbst(70 werden alle früher oder später)
• Sich gegen seitig unterstützen.

Was ich bieten kann:
• Eine Plattform für die Kommunikation(Forum bzw. cms)
• Hoffentlich bald eine nette community
• Mein Engagement

Was es über mich zu sagen gibt:
Ich bin 20 Jahre alt wo von ich die letzten 13 Jahre in Italien verbracht habe. Deswegen entschuldige ich mich auch für meine schlimme Grammatik. Mein richtiger Name ist Oliver und bin momentan noch Student.
Meine world of warcraft Karriere hat vor einem knapp einem Jahr angefangen leider bin ich nie wirklich in den high End Content gekommen habe ein paar chars bis 40-60 gespielt aber noch nie bis 70 dem zu Folge habe ich auch keine große Raid Erfahrung.

Deswegen wäre es mir auch wichtig 2 nette Leute zu finden, die mehr Erfahrung wie ich haben so dass sie mich in diesem Neustart unterstützen könnten und ggf. später auch wichtige Positionen wie raidleiter
einnehmen können.
Was auch wichtig wäre ist ein ts zu Verfügung zu haben wo mit ich leider nicht bieten kann momentan.

Wo, wann und wie das ganze von statten gehen soll:
• Start am 24 oder 25.8
• Auf einem pvp server(wird erst am start bekannt gegeben)
• Auf Seiten der Horde
• Der Gilden Name Desperatio

Mit Freundlichen Grüße.
Oliver

Wer Interesse hat soll sich bitte hier(http://wow.pytalhost.net/wow3/news.php) registrieren und sich bewerben bzw. vorstellen.
Auf der Seite ist momentan noch Werbung aber falls das Projekt von erfolg gekrönt sein sollte werde ich mich auch für werbefreien Webspace bemühen
 

Zurück