PVP Zusammenstellung

yanno

Quest-Mob
Hi an alle mitspieler

so bin tankpala und will mit meiner eingefleischten gruppe jatzt mal arenakämpfe machen
ich weis das der retri am besten währe da er vorne schön schaden macht und nen nahkämpfer braucht man ja
so der magier will oder bleibt auf frost um die gegner zu binden und der priester denke mal wird diszi oder eher auf schatten gehen da er da auch noch heilen kann
welches equip brächte man den am anfang die man sich herstellen kann oder die für ruf holen und welche skillung wäre da am besten

mfg changoran (todeswache)

Skill holy, besorg dir hateful und deadly teile für ehre und gut ist. SKillung: 19/52/0 oder 51/20/0 oder 51/2/18

hi na dann würde ich die 51/20/0 skillung machen da kann man dan noch heiler machen in heroinis da mus ich mir dan nur noch ne rotation einfallen lassen was da am besten ist hielsachen hab ich ja schon halb epic
dr mage kommt auf jeden fall mit als eismage aber was wäre noch dazu gut der jäger ?

mfg alex

hi hab jetzt 21/50/0 geskillt was für sachen brauche ich den noch hab heiler sachen an brauche nur noch abhärtung
der crit ist erst bei 24% wie bekomme ich den den hoch

mfg alex

Zurück