PvP

Was macht in der arena mehr sinn(dmg)

• Prot(Schutz)

Stimmen: 5 20,8%
  • Retri(vergelter)

Stimmen: 19 79,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
I

Isokis

Guest
Hallo liebe Community,
meine Frage lautet wie oben zu sehen ist. Was macht mehr sinn im PvP? Ich selber spiele Retri aber, ich habe schon viele Prot Palas für PvP rumlaufen sehen ! Nun meine frage was macht MEHR sinn vom Dmg her und mit der kombi von einem Dizi und Schurken?? Und wenn prot besser wäre würde in retri eine sehr gute waffe das ausgleichen??? bzw auch abgehn

Zuletzt bearbeitet:
Wollte demnächst sowieso mal einen kleinen Blog zu dem Thema schreiben, aber allgemein:
Wenn du noch nich umbedingt direkt im 2k Raiting Bereich einsteigen willst, und gerade mit einem Diszi+Schurke im Team, kannst du auch sehr gut Retri spielen, mit ner guten Waffe die du zu haben scheinst erst recht. Allgemein ist - zahlen von Arenajunkies etc. sprechen Bände - Protret wohl die bessere Wahl.

wenn du skill mäßig verkrüppeln willst würde ich prot spielen
smile.gif

weil da gerade das thema war, gute waffe. Wie ist das, wenn man die legendary axt besitzt? dann doch eher retri?

Solange du nicht Arena spielst ists relativ egal, ansonsten ist Ret nur noch sinnvoll mit DD Combos.

also ich spiel nur ret und kann aus erfahrung sagen das es auch als ret möglich ist mit rogue dizi auf 2,2k + zuspielen :-9

natürlich ist es möglich
wink.gif
aber anders eben leichter^^

also ich spiel nur ret und kann aus erfahrung sagen das es auch als ret möglich ist mit rogue dizi auf 2,2k + zuspielen :-9

Natürlich, man kann auch als fire mage oder combat rogue auf 2,2k+ spielen. Nur tut's keiner, und rate mal warum
wink.gif

Zurück