PvP

Superwarri

Quest-Mob
Hi ich wollte mal fragen welche klasse am besten für pvp ist.

schonmal danke im voraus
victory.gif

Auf Jedenfall der Mage in der Berserkerhaltung! Der rockt alles!!!!

schattenpala?Mage in berserkehaltung so was gibts gar nit.am besten sind shcurken

naja jede klasse hat stärken und schwächen würd ich mal sagen es gibt nicht die beste klasse

Naja grundsätzlich:
Willst viel Schaden auf einmal sehen und dabei noch etwas einstecken können: Krieger auf Kampf geskillt mit ner dicken 2 Handwaffe
Willst noch mehr Schaden auf einmal sehen und dabei aber weniger aushalten: Schurke
Willst Fernkampfschaden anrichten und sogut wie nie einen Gegner vom Nahen sehen: Jäger
Willst nen riskanten Kampf aber hohe Schadensspitzen: Mage

Habe schon einige Klassen auf 70 im PvP gespielt und muss sagen Schurke macht für mich persönlich am meisten Spaß.

ich hoff ja immer noch das der todesritter eine mischung aus pala, krieger und hexer wird, mit all ihren vorteilen
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede Klasse ist gut gegen jede Klasse wenn man sie spielen kann. Skill Braucht man alles andere ist Nebensache. Spiel was dir gefällt.

Man muss da schon einige Faktoren einbeziehen. z.B. skaliert der Krieger sehr stark mit dem Equip.
Ein Heilender Char bekommt vielleicht solo wenig tot, spielt sich aber in der Gruppe sehr schön. Dazu muss man natürlich auch eine gewisse Supporter Mentalität mitbringen.
Und natürlich kommt es auf die Art der Gegner an. Unser Hexenmeister kotzt z.B. bei Kriegern, welche für mich als Magier ok sind (ausser sie sind brutal überequipped).
Jäger finde ich persönlich derzeit ziemlich stark. Ich habe z.B. gestern die Southshore Halloween Quest gemacht und als ich ausm Gasthaus kam sehe ich dass ein 69er Hexenmeister wohl versucht hatte mein 63er Pet zu killen - der arme Kerl war bei 30% und ich musste ihn eigentlich nur noch finishen. Allerdings hat wohl auich der Jäger seinen Nemesis, schätze ich.

Wichtig ist vor allem dass Du etwas spielst was Du magst und womit Du dich wohlfühlst. Ein MMO wird immer verändert und der RoxX0r von heute kann der Loser von morgen sein. Hat man die Klasse dann nur gespielt weil man sie für stark hielt, wird es ein böses Erwachen.

Wenn man 1vs1 macht ... Und wenn man das ca. gleich starke eq hat.

Ist meiner meinung nach (meistens) der Schurke und Jäger benachteiligt.

Aber das mit dem Jäger kann sich ja ändern mit patch 2.3.

Sehr gut ist sicher immer Shadow-Priest. (immer ist relativ^^)

Und MS-Warry.

Ich spiele Schattenpriester und besiege fast alles:

Einfach: Jäger, Krieger, Schamies, Paladine, Druiden
Unentschieden: Frostmages die alle cds 2 mal usen, Schurken, Priester= wer zuerst manaburn (luck wegen ressist z.B.=
Schwer: Hexenmeister= destro wegen Netherschutz, Gebrechen wegen net dispellen, sl ist ganz angenehm

Achja bevor wer dumm kommt ich verstehe was von PvP
top.gif
: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...yr&n=Kiluan

ich denke auch die besten klassen sind sehrgut-equipte krieger, HM, schamis und shadowpriests
top.gif

aus meiner sicht (krieger) am einfachsten zu hauen sind jäger, schurken, mage und druiden
tongue.gif

und zum paladin kann man eigl nüx sagen, er is ein zwar ein sehr guter heiler und hält dazu auch noch was aus, aber außer die gegner nerven indem er blitzheilung benutzt macht er net viel.
unsure.gif

Zurück