Man muss da schon einige Faktoren einbeziehen. z.B. skaliert der Krieger sehr stark mit dem Equip.
Ein Heilender Char bekommt vielleicht solo wenig tot, spielt sich aber in der Gruppe sehr schön. Dazu muss man natürlich auch eine gewisse Supporter Mentalität mitbringen.
Und natürlich kommt es auf die Art der Gegner an. Unser Hexenmeister kotzt z.B. bei Kriegern, welche für mich als Magier ok sind (ausser sie sind brutal überequipped).
Jäger finde ich persönlich derzeit ziemlich stark. Ich habe z.B. gestern die Southshore Halloween Quest gemacht und als ich ausm Gasthaus kam sehe ich dass ein 69er Hexenmeister wohl versucht hatte mein 63er Pet zu killen - der arme Kerl war bei 30% und ich musste ihn eigentlich nur noch finishen. Allerdings hat wohl auich der Jäger seinen Nemesis, schätze ich.
Wichtig ist vor allem dass Du etwas spielst was Du magst und womit Du dich wohlfühlst. Ein MMO wird immer verändert und der RoxX0r von heute kann der Loser von morgen sein. Hat man die Klasse dann nur gespielt weil man sie für stark hielt, wird es ein böses Erwachen.