PvP

WINDoSt

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Buffs erhalten
32
Zum Abschluss des Tages noch etwas PvP in Arathi und Warsong gemacht, schonmal Marken fürs Reittier sammeln...
Die Allies haben sich mal wieder ziemlich dumm angestellt, in Arathi haben sie umgeflaggt und sind dann weiter zur nächsten Flagge gelaufen, ich gemütlich hinterher und immer wieder erobert. Schon mal was von deffen gehört?
Hammer des Zorns ist eine ziemlich nützliche Paladinfähigkeit.
victory.gif
Ein Menschenmagier, auf den ich getroffen bin, wurde ein paar mal von mir gehauen und hat mich dann festgefroren, weil ein Pala ja kein Fernkämpfer ist und er mich so hätte töten können. Naja, ein Hammer des Zorns und er war tot. Mit dem nächsten Patch wird die Wirkzeit von 1sec. auf 0,5 sec. verringert. Ein Schritt näher am Instantzauber!
 
Zurück