PvP

Myu-chan

Quest-Mob
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
3
Low PvP macht richtig Spaß^^
EIgentlich ist es schade das ich meinen Blutelf Priester weiterspiele da mich dann nicht mehr kleine PvP Twinks der Allys umhauen.
biggrin.png

Aber Hordler sind schon ein lustiger Haufen^^
Scheint viel ferundlicher als Allys zu sein...nicht so verbissen zu gewinnen sondern einfach nur Spaß zu haben.
Also eigentlich genau das richtige für mich^^
Oder ich habe bis jetzt einfach immer nur mit den falschen Leuten auf allianz Seite PvP gemacht.

Ich habe auch jemand total liebes getroffen...
Eisenwolf....
Ein großer Tauren Krieger der low PvP liebt^^
Ich habe ihn, obwohl ich ihn 5 Minuten kenne irgendwie lieb gewonnen....okay...ich mag Tauren allgemein aber er is noch ein richtig netter dazu^^
Er passt immer gut auf mich auf (bin ja Heiler)

so...ich meld mich gleich noch mal für WS an....

biss dann^^ *wink*

ps: versucht auch mal low pvp macht spaß!(wenn man nich gerade auf 10 pvp twinks trifft^^)
 
Zurück