PvP...

GelbeRose

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
650
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
...hat letzte Nacht eine neue Dimension für mich angenommen... eine sehr angenehme sollte ich vielleicht dazu sagen?! *grins

Ziemlich schlecht gelaunt (weil etwas total falsch lief in meinem Leben) habe ich im ICQ gechattet.
Nach einer Weile bekam ich zu hören, dass ich doch nach Blackrock kommen solle um mich dort abzulenken... Einige Überredungskünste brauchte mein Chatpartner (Sagt man so?) allerdings noch, habe ich doch meine Hexe Ewigkeiten nicht bewegt und die Spielweise ist mir nicht mehr vertraut... Irgendwie schaffte er es aber doch und so „landete“ ich auf Blackrock... Schnell fand ich mich in einer Gruppe wieder, obwohl davon gar nicht die Rede war *lach und in einem TS, in dem einige nette Spieler mich schnell von meinem Kummer ablenkten...

Allerdings sollte es dann ins PvP gehen und darauf hatte meine Hexe absolut keine Lust... Doch zum Glück sind die Schlachtfelder Serverübergreifend und so loggte ich kurzerhand auf meine Priesterin um, die auf Durotan sich freute ein paar Ehrenpunkte ergattern zu können...

Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten haben wir es dann auch wirklich geschafft, auf dem gleichen Schlachtfeld in der selben Schlachtgruppe den Hordlern zu zeigen, dass die Allis nicht immer verlieren *freu

Jedenfalls war die Nacht erfolgreich und sehr amüsant... Mal schauen, vlt. wiederholen wir das ja demnächst einmal - mich würde es freuen!
 
Zurück