PvP

SUB ZER0

Quest-Mob
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
2
Zur Zeit ist leider nicht emhr viel los bei uns mit Raiden. Kara ist clear, ZA ist noch was schwer zum clearen und unser 25er Raid ist eher zum 10er Raid verkommen. Schade, schade. Naja, was bleibt da noch? Ganz klar PvP. Anfangs war PvP für mich eher so ne Geschichte die man ab und zu mal zum Spass macht aber ansich nur dafür da ist, mich mit guten Equip zu versorgen, das ich auch für PvE benutzen kann, solange ich noch kein besseres habe.

Doch seitdem ich jetzt was mehr Zeit in der Arena und auf den Schlachtfeldern verbracht habe muß ich sagen, dass mir PvP doch mehr Spass macht und ich festgestellt habe, dass dieser Teil von WoW genausoviel bietet wie auch ein guter Raidabend.

Also ihr PvPler auf Alekstraza nehmt euch in acht! Es gibt eine neue Macht im PvP Sektor.
 
Zurück