PvP

Orgyl

Quest-Mob
Kommentare
17
Hey erst mal zusammen
Da in WAR das pvp system einfach nur geil is spiele ich auch recht viel pvp, spiele im moment einen shami da der im pvp aba sogut wie nur als heiler einsetzbar ist da er nicht gerade viel dmg macht wollte ich fragen wäche klase fürs pvp am besten geeignet ist?

mfg Orgyl

Jede Klasse hat seinen Part im PVP. Es gibt Heiler, Damage Dealer und Tanks. Alle sind gleich gut für PvP geeignet.
Alleine Roxx0rn kann man nicht, jeder muss seine Aufgabe erfüllen damit man gewinnt.

warhammer ist ein gruppenspiel, jede klasse ist im rvr gut, da das spiel darauf ausgelegt ist. der schamane ist eben als heiler gedacht...

Es gibt nie eine beste Klasse.Alle haben ihre Spezialitäten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell dir mal vor alle schamanen (bzw Heiler) sehen das so wie du, wo kommt der Heal denn dann? wie will dann überhaupt jemand mal weiter kommen?

Mfg New-Member

Haben wir oft genug erlebt. Auf unserer Seite gabs 2 Heiler, auf der Destro-Seite 8 und wir dachten schon "Oh das wird Übel". Da aber alle Heiler der Destro Seite so wie du dachten und nix ausser sich selbst geheilt haben hat die Destro Seite ne vernichtende Niederlage erhalten !!!

Damage ist nicht alles. In WAR entscheidet mehr die bessere Heilung, denn von uns ist mit unseren 2 Heilern niemand verreckt!

es gibt leider viel zu viele heiler die lieber dmg machen wollen.
folgendes szenario erleb ich täglich.
ich und ein heiler kämpfen gegen einen tank.
ich bin das ziel des tanks und als schattenkrieger halte ich nunmal nicht allzu viel aus.
anstatt auch nur daran zu denken mich zu heilen haut der heiler einen angriffsspell nach dem anderen raus und ich verrecke.
danach ist der heiler dran.
2 spieler tot weil einer nicht weiß was heilen ist.

Gehörst du etwa auch zu den Schamanen, die neben dem Tankenden Schwarzork stehen und versuchen Schaden zu machen während 2 Zauberer, 1 Squiqtreiba und 513 Marauder drumherum stehen?

Ich spiel Zelot, der ohne Meisterschaft offenbar sogar weniger Schaden austeilt als der Schamane - und ich hab einen Höllenspaß im RvR.
Heiler sollten heilen, punktum. Alles andere ist Selbstverteidigung.
(Die manchmal richtig reinhauen kann - ich liebe es, feindliche Tanks zu desillusionieren xD)

Najo, ich find's schlimmer wenn der Heiler dann überlebt und die letzten 2% selber runterklopft, während ich selbstverständlich immernoch mit der Schnauze im Dreck liege, und dann fröhlich munter weiterhüpft und noch nicht einmal dran denkt, dass er mich ja wenigstens Rezzen könnte, wenn er schon nicht heilen kann. >.>

Aber ich war heute zum ersten Mal im T3 Szenario und was ich da erlebt habe liess mein Herz erblühen =D
Die Heiler heilten tatsächlich, und das sogar sehr gut. Ich hoffe, dass diese Entwicklung so weitergeht und die "Elementarschamanen" BC 2.0 weiterspielen, sobald es dann rauskommt.

Sry TE, aber die Frage ist einfach nur lächerlich.

Ich hasse es wenn feindliche Gobbos meinen Eisenbrecher desillusionieren.

Ha, Targuss -
es ist ja nicht einmal eine Illusion, als Tank die Heiler zu plätten (oft genug selbst als Tank erlebt) - nur ausgerechnete dieser eine wehrt sich und weiß, wie er sich zu verteidigen hat. Und Eisenbrecher damit zu irritieren macht mir am meisten Spaß
wink.gif

Zurück