pvptitel

jms08

Quest-Mob
hallo,

ich hab da mal eine frage. und zwar kann ich mir inzwischen 11 titel anzeigen lassen (z.b. weise, taschendiebin usw.), aber den titel Kämmerer (Hochelf) das ist der pvp titel, den kann ich mior nicht anzeigen lassen. ich bin RR4 und dort steht auch: aktueller tiltel Kämerer.

danke schonmal für eure hilfe

hallo,

ich hab da mal eine frage. und zwar kann ich mir inzwischen 11 titel anzeigen lassen (z.b. weise, taschendiebin usw.), aber den titel Kämmerer (Hochelf) das ist der pvp titel, den kann ich mior nicht anzeigen lassen. ich bin RR4 und dort steht auch: aktueller tiltel Kämerer.

danke schonmal für eure hilfe

Ich denke das ist noch bissi Buggy, mein PvP Rang ist mittlerweile 9 und die Bezeichnung hat sich nie geändert. Ich hab auch 30 Titel aber auch keinen PvP Titel auswählbar

um den pvp titel zu zeigen muss man im moment den aktiven titel deaktivieren und es gibt erst ab level 10 einen neuen titel / rang ,-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem kenn ich da haben wir ein bisschen Experimentiert ^^

Wenn du KEINEN Titel aus dem Wälzer des Wissens ausgewählt hast, bekommst du deinen RvR Rang Titel angezeigt
wink.gif

ah ok
vielen dank für die schnellen antworten. werde ich dann heute abend gleich mal testen.

Zurück