Pw beim einloggen angeblich falsch

Hospitch

NPC
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Heyho

Hab mir vorhin Warhammer gekauft. Account erstellt und alles gemacht und getan. Einloggen kann ich mich nun auch auf der HP also war-europe.com.
Jetzt möchte das Spiel patchen unten in der leiste steht Mysthic-Patcher. Und ich solle mich doch bitte einloggen. Habe schon alles ausprobiert. Pw nochmal geändert beide Namen die ich genommen habe ausprobiert. Alles
Immer sagt er mir das mein Pw oder Login falsch sei
"Anmeldung fehlgeschlagen. Gebt Eure Daten erneut ein."
Liegt es an mir oder an dem Spiel? =(
Würd so gerne heute noch spielen ^^

Danke schonmal für jede Hilfe

Edit: habe den Beta Client. Aber habe gehört das man es updaten kann. Hoffe das ich nix falsch gemacht habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Betaclient sollte funktionieren. Hast du denn schon die Bestätigungsmail erhalten?


Jop habe ich, bin aber grad selber drauf gekommen -.- Hab da nen Thread weiter unten gelesen wo das gleiche Thema angesprochen wurde. habe mein CD-Key nicht eingegeben gehabt jetzt geht es
wink.gif
 
am besten zuerst mal informieren bevor immer jeder hier einen thread reinhaut
 
Mhm ok jetzt hab ich das nächste Problem =(

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde."

was ist das und was kann ich dagegen tuen?
 
Zurück