PW verändert

Seryma

Welt-Boss
Kommentare
110
Als ich mich gestern Abend in WoW einloggen wollte, hieß es mein Passwort sei verändert... Ruhe bewahren und neues beschaffen, hab ich über die "PW-vergessen-Funktion" gemacht...

konnte mich danach wieder einloggen und stellte fest, keiner meiner Chars war verändert, hatte Gold verloren, Rüstung oder ähnliches: Alles war normal...

Aber als ob es nicht schon merkwürdig genug wäre, dass jemand mein PW verändert, ohne etwas zu nehmen, passierte das selbe mit dem Account meines Bruders...

wurden wir beide gehackt?! War es ein Fehler seitens Blizz, denn gestern Stand etwas von 23.00 Uhr B-Net-Irgendwas dran...

Bitte um Aufklärung!

MfG, Seryma

Ich hatte das auch einmal, aber das lag an meinem Internet/Router oder sonst was der mich über WoW direkt nichtmehr reinließ, jedoch das Passwort in der Accountverwaltung funktionierte einwandfrei, hast du das ausprobiert?

MfG

Ja, hatte ich ausprobiert... hab dann in meine E-Mails geguckt, da stand ich hätte es verändert...
unsure.gif

Habs aber schnell durch die PW-Wiederherstellungs-Funktion wiederbekommen dann... trotzdem macht mich das eben ein wenig unsicher
unsure.gif

Zurück