QuakeLive

Magaroth.Thrall

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
668
Reaktionspunkte
3
Kommentare
268
Hi leute, ihr kennt ja sicherlich alle den Egoshooter "quake".
Seit einigen Monaten ist dieser nun im interne über den internet browser auf www.quakelive.com spielbar und steht der "kaufbaren version" in fast nichts nach und es handelt sich noch um eine BETA!!!Einzig und allein die etwas zu groß geratenen hitboxen sind mir im vergleich mit quake3 aufgefallen, aber mit "forceenemymodel" gewöhnt man sich nach ner Zeit daran^^.
(Wer spaß an schnellen shootern wie z.b. UT oder Halo hat sollte unbdeingt mal rein schaun, kostet nix!)
Nunja die community ist schon recht groß, im forum sprechen die User von 200.000 aktiven Spieler die sie sich durch irgendwelche merkwürdigen statistiken ausgerechnet haben^^.
Anyway... ich suche ein paar Kontakte die den Shooter mehr oder wenig aktiv spielen und eventuell intresse daran haben nen deutschen clan zu Gründen, da Quakelive ja nun auch ind er ESL gezockt wird.
und wer nu garnicht weiß wovon die rede ist, der schaut sich am besten das hier mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=X1PlcjfNJEg...feature=related <-- quake video^^


Wenn ihr lust habt schreibt mich hier im Forum an oder added mich ingame unter dem Nick "Magaroth".

ps: mir ist bewusst das der thread auch n kleiens bissl werbung darstellt, aber ein dermaßen grandioses free2play game wie Quakelive, was stetig weiter entwickelt wird, hat definitiv mehr aufmerksamkeit verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ja geil ;P ich hab noch q 1-3 aufm pc + ut ab 2003 2004 u3
wirklich aktiv bin ich jedoch nicht ;P
aber man nebenbei würd ich mitmachen
biggrin.gif
bin aber nimmer wirklich gut
tongue.gif
letztes ma vor nem monat gespielt ca ;D
 
is ja geil ;P ich hab noch q 1-3 aufm pc + ut ab 2003 2004 u3
wirklich aktiv bin ich jedoch nicht ;P
aber man nebenbei würd ich mitmachen
biggrin.gif
bin aber nimmer wirklich gut
tongue.gif
letztes ma vor nem monat gespielt ca ;D
allein wegen der neuen maps lohnt es sich! im moment läuft z.b. ne aktion "6weeks - 6 maps" jede woche ne neue map! was will man da mehr?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es ich spiele es aber nicht Aktive wenn man Aktive, in der mittags pause auf der Arbeit nenne darf
biggrin.gif
^^
 
Ich würde es spielen aber das Spiel unterstützt Opera nicht von daher...
sad.gif
 
firefox auftun spielen firefox zutun
tongue.gif
gaanz einfach

hmm doof hab grad gegen chash oder so gespielt um meinen skill zu testen aber wirklich gesagt so : du bist noob oder sowas hat der nid Oo
najo training hab ich bestanden woohoo ^^
xD

aso wenn mal wer bock hat <-- minastirit da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh firefox eher als game an dann
wink.gif
aber wie du meinst
 
Ich habe mich auch mal angemeldet. Username: Noxiel
 
Werd ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen wenn ich Zeit hab ausprobieren !
 
SelorKiith... auch wenn es mir Aero zerschießt... ganz lustig...
 
Hab mich nun auch angemeldet: Kyrril

Ja, ziemlich lustig und unterhaltsam das Spiel.
 
Ich hab euch mal alle geaddet...bin generell von 18-22 uhr on in der woche, wär cool wennma n bissl zocen könnten. vent / TS server iss am start^^.
 
Zurück