Quasseltante are back!

Ixchel

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Kommentare
551
Da bin ich wieder,

endlich bin ich mal wieder ins Hessencenter gekommen. Eigentlich wollte ich nur schnell zum Media Markt rein um mir ne neue Gamecard zu besorgen ,hab aber intresannter weise von Creative ein recht günstiges und hochwertiges Headset für 13 € gefunden und da mir meine Eltern noch Geld schuldeten habe gleich 2 fliegen mit einer Klappe geschlagen. Kann wieder Quatschen und morgen aktivier ich den Code.
Zudem hab ich jetzt noch ein neues Top fürn Sommer bekommen 10€ ist wirklich günstig ... in meinem Verhältnissen findet man nunmal nix mehr beim C & A bzw sind die Dimensionen falsch berechnet im Schnitt.

Achja mir gehts schon ein wenig besser als gestern , dennoch Kopfweh hab ich noch und Müde entsprechend auch noch.

Eine Webseite die dem Kaninchen Fan das Herz aufgehen lassen wird.Jeden Tag ein neues Hasi .Meine 2 hübschen wurden vor einigen Wochen übrigens auch erwählt
biggrin.png

Dailybunny


Und zum Abschluss dieses Blog mein Viedo des Tages, tolle Interpretation ,Stellenweise zwar noch verbesserungsfähig aber sonst nix zu gross zu meckern.
-1P-QtVn7Rw
 
Zurück