Quel Danas Port: Pc Absturz

Briester

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi, vllt. kann mir jemand weiterhelfen:

Immer wenn ich meinen Char nach Quel Danas Porte, egal ob Ruhstein, Portal, oder Versammlungsstein,
hängt sich WoW auf.
Die einzigste Möglichkeit einen Neustart zu umgehehen, ist das Spiel vor dem Port nach QD im Fenstermodus zu starten, um es danach über den Taskmanager zu schließen.

Das selbe gilt auch für den Port nach Silbermond (erst seit 2.4), oder von Quel Danas zurück.

Mfg Briester

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Blizzard sollte das Problem eigentlich gefixed worden sein.
Andernfalls kann ich dir empfehlen alle Addons die etwas mit deiner Map zutuen haben(MobMap, Cartographer Gathere etc.) abzustellen bzw zu updaten

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem wurde sowohl im technischen Forum von WoW, als auch, wenn ich mich recht erinnere,
hier besprochen.Es gab paar Add-Ons, die sich mit der neuen Insel net bertragen haben.
Darunter auch Gatherer, Mobmap sollte schon geupdatet sein. Von anderen wüsste ich jetz nicht, aber könnte trotzdem sein

Ich hatte das gleich Problem. Immer wenn ich mich auf die Insel bzw. hinterher wieder runter geportet habe. hatte das Spiel Standbild und ich musste es neu starten.
Hab dann irgendwann einfach mal "Titan Panel" geupdatet und seitdem gehts bei mir wieder ohne Probleme.

Zurück