Quel'Danas in WotLK?

E

Eriya

Guest
Hi,

Ich wollte wissen, ob die Insel von Quel'Danas (Patch weissnichtwieviel) nach dem Release von 'Wrath of the Lich King' noch existiert und, falls ja, inwiefern:

- Bleibt die Insel weiterhin ab Level 70 zugänglich?
- Werden die Mindeststufe auf Level 80 angehoben und die Dailies angepasst?
- Verschwindet die Insel?
- ...?

Die SuFu hat bei mir nix ausgespuckt, aber wenn jemand mit 'omfg, du n00b --> SuFu' zu antworten gedenkt (oder auch auf humanere Weise auf jene Funktion hindeuten möchte), so wäre ich dieser Person sehr verbunden, wenn sie auch einen Link zum entsprechenden, offensichtlich bereits existierenden Post angeben würde.

... und wenn wir schon dabei sind (O.K., da war ich zu faul, die SuFu zu benutzen): Was passiert mit den Hero-Inis?
Ich spiel zwar eher PvP, aber interessieren würd's mich trotzdem.
(so als Erweiterung meines WoW-Allgemeinwissens...)

so far...
eure Eri

Wie soll die insel den verschwinden?

DIe pole von nordend schmelzen und sie wird geflutet 0o

also sie wird so stehen bleiben wie sie ist denk ich

Goldinflation und so... die daylis wirds geben, aber da man nur ne begrenzrte anzahl an daylis machen kann wird man lieber die 80er daylis machen da jene mehr gold bringen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Ich wollte wissen, ob die Insel von Quel'Danas (Patch weissnichtwieviel) nach dem Release von 'Wrath of the Lich King' noch existiert und, falls ja, inwiefern:

- Bleibt die Insel weiterhin ab Level 70 zugänglich?
- Werden die Mindeststufe auf Level 80 angehoben und die Dailies angepasst?
- Verschwindet die Insel?
- ...?

- soweit ich weiß (von dem was ich hier gelesen habe) bleibt die Insel weiterhin betretbar, man kann die Dailys noch machen und bekommt dafür EP (glaube 10-12k) und Gold
- die Insel wird definitiv verschwinden

Warum sollten die die Insel raushaun? Machst du auch gerne deine Arbeit zunichte?
Auf lvl 80 gibts bestimmt lohnenswertere Dailys.

- soweit ich weiß (von dem was ich hier gelesen habe) bleibt die Insel weiterhin betretbar, man kann die Dailys noch machen und bekommt dafür EP (glaube 10-12k) und Gold
- die Insel wird definitiv verschwinden

Ähm... bleibt sie nun oder verschwindet sie? Du musst Dich schon entscheiden ;-)

---

Ganz einfach: Die Insel bleibt, die Quests dort geben weiterhin ihre 12 Gold (eventuell mit 80 auch weniger weil die Quests grau sind). Ob sie Eps geben, keine Ahnung. Währe aber auch uninteressant auser für einmal vor Release noch schnell die 25 Täglichen machen. Ansonsten wird man mit den Quests in Nordend sowieso weit schneller leveln könnne.

Die Heros bleiben ebenso wie sie sind. Was soll sich ändern? Es wurde an den alten Inis und Raids (Pre BC) nichts angepasst und es wird auch an den Heros nichts verändert. Wozu auch? Wozu ein Addon mit 10 Leveln und neuen Gebieten rausbringen wenn man dann nichts anderes macht als die alten Instanzen an das neue Level anzupassen? Währe doch Schwachsin. Die Heros werden dann wohl nur noch von Leuten ohne WOTLK gespielt und eventuell von Fun Raids die den dann neuen die Classic und BC Inis zeigen möchten. Und vielleicht von verrückten wie mir die versuchen werden ob sie die 70er Heros auf 80 mit gutem Equip auch solo schaffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: