E
Eriya
Guest
Hi,
Ich wollte wissen, ob die Insel von Quel'Danas (Patch weissnichtwieviel) nach dem Release von 'Wrath of the Lich King' noch existiert und, falls ja, inwiefern:
- Bleibt die Insel weiterhin ab Level 70 zugänglich?
- Werden die Mindeststufe auf Level 80 angehoben und die Dailies angepasst?
- Verschwindet die Insel?
- ...?
Die SuFu hat bei mir nix ausgespuckt, aber wenn jemand mit 'omfg, du n00b --> SuFu' zu antworten gedenkt (oder auch auf humanere Weise auf jene Funktion hindeuten möchte), so wäre ich dieser Person sehr verbunden, wenn sie auch einen Link zum entsprechenden, offensichtlich bereits existierenden Post angeben würde.
... und wenn wir schon dabei sind (O.K., da war ich zu faul, die SuFu zu benutzen): Was passiert mit den Hero-Inis?
Ich spiel zwar eher PvP, aber interessieren würd's mich trotzdem.
(so als Erweiterung meines WoW-Allgemeinwissens...)
so far...
eure Eri
Ich wollte wissen, ob die Insel von Quel'Danas (Patch weissnichtwieviel) nach dem Release von 'Wrath of the Lich King' noch existiert und, falls ja, inwiefern:
- Bleibt die Insel weiterhin ab Level 70 zugänglich?
- Werden die Mindeststufe auf Level 80 angehoben und die Dailies angepasst?
- Verschwindet die Insel?
- ...?
Die SuFu hat bei mir nix ausgespuckt, aber wenn jemand mit 'omfg, du n00b --> SuFu' zu antworten gedenkt (oder auch auf humanere Weise auf jene Funktion hindeuten möchte), so wäre ich dieser Person sehr verbunden, wenn sie auch einen Link zum entsprechenden, offensichtlich bereits existierenden Post angeben würde.
... und wenn wir schon dabei sind (O.K., da war ich zu faul, die SuFu zu benutzen): Was passiert mit den Hero-Inis?
Ich spiel zwar eher PvP, aber interessieren würd's mich trotzdem.
(so als Erweiterung meines WoW-Allgemeinwissens...)
so far...
eure Eri