Quel'Delar bug?

ZØCKER_xD

Quest-Mob
Kommentare
32
Ist das n bug dass queldelar n 251 itemlevel und imba stats hat? weil man kann doch nie und nimmer n 251 er schwert für so ne lausige non hero dungeon q reihe bekommn.... da is ja der titanstahlzerstörer noch einiges schwerer zu bekommen!

pls feedback

Wenn man nachvollziehen könnte was du wirklich meinst wäre es schon nen Fortschritt dir
helfen zu können ... und es ist nicht nur die GROSS und kleinschreibung ...

hab des auch gelesen...er meint das es diesen gegenstand für eine 5 man quest bekommt(die neuen 5 man inis bei arthas)
und er meint das das dumm is wenn man den gegenstand so easy bekommt weil man nur 3 norale inis machen muss und dann eine imba waffe hat.
(ok war jetz auch dumm geschrieben aber ich hoffe ihr habt des jetz besser verstanden^^)

Ich hab die Quest gemacht und muss sagen : Sie ist einfach.

Das schwerste daran war wirklich nur, durch die 3 neuen Inis zu gehen.

Aber die Quest ist einfach nur genial.
Man darf sogar zum Sonnenbrunnen
wink.gif

Jo seit neustens Droppen Questbelohnungen in Instancen ;-) und wenn man die Quest
an der Windows Tür abgibt bekommt man ne Extraverlängerung ?

Du hast irgendwie kein Peil von der Questreihe oder?

Nein, das ist kein Bug, sondern eine Belohnung für eine epische und sicherlich nicht ganz einfache Questreihe mit anschließenden drei NEUEN 5er Instanzen. Endlich mal wieder eine schöne Questreihe, wo nicht nur die Geschichte, sondern auch die Belohnung stimmt! Gab es zuletzt zu Classiczeiten (z. B. T0,5-Questreihe, Argentumquestreihen) und finde ich gut, weil sich so die neuen Instanzen auch für fortgeschrittene Spieler lohnen. Von den Drops dort (219/232) haben viele Spieler nichts, weil sie schon gleichwertiges oder besseres Equip aus PDK/PDOK haben.
Wenn du die Belohnungen für Embleme des Frostes siehst, ist das Schwert noch harmlos. Frostemblembelohnungen haben Stufe 264, da fragt man sich schon allen Ernstes, warum man sich in PDOK10 (Tributrun!) und PDOK25 abquält.
Aber ist halt von Blizzard so gewollt, dass auch weniger spiel- und raiderfahrene Spieler Chancen haben, Arthas zu besiegen. Dafür haben die fortgeschrittenen und die Hardcorespieler weitere Herausforderungen wie z. B. der Hero-Modus (was natürlich noch bessere Belohnungen mit sich bringt) oder die Erfolge.

Hm...bug? Naja, lern ersma schreiben und richtig denken bevor du solche Threads eröffnest. Blizz hat schon immer solche qs gehabt.

Ich kann mich nur wiederholen :

Die Quest ist nicht schwer. Aufm PTR mit meinem Non-Premade Hexer alleine geschafft. Ist auch, von den 5er-Inis mal abgesehen, alles auf Solo ausgelegt.

Nervig ist nur, dass man ERST Grube von Saron, DANN Schmieder der Seelen und anschließend Halle der Reflexion machen muss.
Kann man also nicht in einem Rutsch machen.

Frostemblembelohnungen haben Stufe 264, da fragt man sich schon allen Ernstes, warum man sich in PDOK10 (Tributrun!) und PDOK25 abquält.

Aus Spass?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück