Quel'Serrar und der Rest der Welt....

Danius

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
11
So Heute hab ich mir einen alten Traum erfüllt Quel'Serrar für meinen Pala.
Erstmal dank an meine 5 Mitstreiter, super von euch mitzukommen!

Naja das Schwert bringt zwar nichts mehr auf LVL 70 und nem Schutztpala noch weniger, mir aber egal ich wollte das schon immer haben!...
Vorallem da ich PreBC nie raiden war mit keinem Char, ausser halt maln bischen die 20iger Areale anzuschauen, aber die 40iger waren nix für mich.
Damit wars auch ziemlich ein ding der Unmöglichkeit das Teil bei Ony zuschmieden.

Dann mal noch was neues von der Tankfront.
Erstmal Gestern ZA die 4 Tierbosse platt gemacht und 2 Kisten abgestaubt. So dann auf zum Hexlord und nunja 30 Minuten antesten gab ordentlich Haue, aber der wird bald Geschichte sein ausser unser ZA-Fluch schlägt wieder zu.

Ansonsten heute SSC 5 SChutztkrieger angemeldet...tja und nur 5 Heiler...tja was nun kein Raid...naja vielleicht hört man irgendwann auf mich, wenn ich warne...das einige Aufnahme unnötig oder total am Raid vorbei gehn...genauso wie das 6 Heiler fürn T5 Progress etwas wenig sind...
 
Zurück