Querbeet

Laccy

Quest-Mob
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
Buffs erhalten
1
Okay, ich muss mich nun doch zwingen, brav mehr oder weniger regelmäßig zu schreiben, denn nur Autoblog Beiträge gehen einfach gar nicht. Das will doch eh niemand lesen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich diese Funktion laufen lassen soll.

Vor einigen Tagen ist wieder eine Harry Potter Phase bei mir ausgebrochen. Ich verbringe nun Unmengen von Zeit damit, nach hübschen Videos zum Thema Potter zu suchen. Ich hab auch versucht, Kombinationen aus Potter und WoW zu finden, aber das nettes war eine Gegenüberstellung der Greifenflüge. Der Rest waren furchtbare Katastrophen.
Sollte jemand ein hübsches solches Video kennen, bitte bitte her mit der URL! ^^

Mal sehen, ob nun auch wieder die FanFiction Phase losgeht, dann habe ich keine Zeit mehr für WoW... oO (davon habe ich übrigens auch noch keine hübsche FF gefunden. Hab enicht viele Versucht, aber die, die ich angefangen habe, waren schlimm! Ungefähr so, wie 11-15 Jährige im Normalfall das Spiel sehen...)

Und jetzt muss ich endlich frühstücken!
 
Zurück