Quest Addon

Itachisan

Rare-Mob
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Moin moin,

hab jetzt beim Googlen n Schönes Addon gesehen, wo leider der Name durchgestrichen ist.
Kennt jemand zufällig das Addon ?

Quest Helper ist es nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist n Kostenpflichtiger Guide

pm & so
wink.gif
 
Ok danke ^^ hab 2 Minuten gegoogelt und habs dann auch gefunden.

50 $ fürn so n Kack :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostet der Guide etwas? Ich hab den auch, hab aber nix bezahlt.
Hab das glaub ich mit zig anderen Addons runtergeladen.
Das Teil ist aber nicht so gut, wie ich finde, weil der Guide manchmal sagt, dass man ein ganzes Level grinden muss.
Ist glaub ich aber nur im Low-Level-Bereich so. Später weiß ich nicht, hab den runtergeschmissen.
MfG
PS: Das ist doch Zygor's Guide, oder?^^
 
ja es ist zygor's guide, und wenn man das bei google eingibt findet man eh relativ schnell zich dl links dafür ... also np :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück