Quest "Benutze Würfel.exe um T4 komplett zu erhalten" geschafft!

Symon

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
14
Ja, gestern nachmittag war es soweit!

Mein Hexertwink "Eberhardt" erhielt die letzten 2 T4 Teile von Maggi und Gruul. Würfelglück sei dank!
Damit hab ich mein 3. Set komplett (T1 mit Burghardt (verkauft mit Start von BC); S2 mit Burghardt (Vergelter-Set)).
Alle Teile durch Rnd-Raids bekommen. Und komischerweise jedes Mal wenn "Hares" den Schlachtzug aufbaute! xD
Danke Hares!
biggrin.png


Somit habe ich wohl die besten Teile zusammen, an die man ohne Gilde kommen kann.

Burghardt musste wieder einen schweren Rückschlag hinnehmen.
Auch in der unglaublichen 22. ID lies die gottverdammte Priesterin (3. Boss TdM hero)
ihr scheiß Tanktrinket nicht los. Ich kann diese Instanz nicht mehr sehen!!
Jedes Mal wenn ich einen anderen Krieger/Pala/Druide damit sehe sinkt meine Laune unter den 0-Punkt.
Also legt das scheiss Ding bitte ab wenn ich der Nähe bin, danke! xP

Nächstes Ziel wird es sein, weitere Markenitems zu ergattern um ZA als MT ernst genommen zu werden, leider sind 13k HP unbuffed net genug und ich habe nicht genug Def-Wertung um schon pure Ausdauer-Sockel zu verwenden.
Falls jmd auf Mughtol die Stiefelpläne aus FdS hat: her damit!

Mfg Burgi
 

Similar threads

Zurück