Quest: Der Himmel ist die Grenze

pulla_man

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
642
Reaktionspunkte
0
also wie der titel sagt würde ich gern die quest besprechen.
man bekommt sie im westen von altdorf.
man muss 10 petitionen sammeln von den händlern. 9 hab ich aber die 10. lässt sich einfach nicht finden.

4 händler die eine unterschrift geben stehen direkt beim questgeber
5. händler is ein paar meter weiter südlich des questgebers
6. + 7. + 8. händler stehen beim marktplatz
9. händler ganz im süden der stadt zwischen den gebiten wo sigmars hammer und der reittier händler sind.
10. ???

ausgeschlossen als 10. händler hab ich mittlerweile:
der zweite der auch bei 9. steht
der reittierhändler
der nachnamenshändler

danke für antworten
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Selor Kiith

Raid-Boss
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
8.605
Reaktionspunkte
64
Kommentare
438
Buffs erhalten
463
Laut meinen informationen läuft die erst ab der Zweiten Stufe von Altdorf zuende, weil dort dann erst die Letzte Person da ist die für die Petition gebraucht wird
 

rEdiC

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
730
Reaktionspunkte
1
Kommentare
106
Kurze Frage: Wenn ich Quests in meiner Stadt mache, steigt dadurch irgendwann ihr Level?
 

Ascían

Welt-Boss
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
0
Kommentare
374
Buffs erhalten
793
Kurze Frage: Wenn ich Quests in meiner Stadt mache, steigt dadurch irgendwann ihr Level?

Auch durchs Monsterklopfen in den 2 Instanzen in der Hauptstadt steigt der Stadtlevel irgendwann. Zu der Frage des TE: Die Quest ist glaube ich abschließbar, ich meine ich hätte sie schon erledigt. Man muss halt nicht nur auf dem Marktplatz suchen, sondern wirklich in jeder Gasse.


Ach, und noch eine Frage: Weiß jemand wie man den ersten Boss in der höherstufoigen Kanalisationsinstanz down kriegt? Die Schadensaura klopft uns jedes Mal schon vorher um und wegheilen ist auch nicht drin.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ich will doch meine zweites Set-Item fürn Schattenkrieger
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Busco

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Der 10te ist auch auf dem Marktplatz, hat aber kein Händlersymbol über dem kopf meine ich.

Hatte das auch schon als Bug gemeldet.
 

HentaiD

Quest-Mob
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Einer ist irgendwo in Altdorf ziemlich versteckt.
Noch einer ist auf dem Händlerplatz in einem Zelt (tatsächlich ohne Händlersymbol, gibt glaube ich mehrere von der Sorte).
Die Quest kann man in Altdorf Stufe 1 erledigen. =)

Greetz,D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yasira

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Kommentare
6
Buffs erhalten
8
der hat ein händlersymbol, steht aber im zelt und somit ist das symbol schlechter sichtbar. mein Maschinist hatte auch erst lange suchen müssen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten