Quest elementare Bande : Geduld !Probleme!

hellobserver

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
2
Ich habe ein problem mit dem Quest Elementare Bande: Geduld
Das Quest geht nicht weiter ich habe die Leiste gefüllt aber es geht nicht weiter. Ich habe das quest schon mehrmals abgebrochen und neu gemacht aber es geht einfach nicht weiter. Ist es verbuggt???
Ich höre auch keine Visionen oder ähnliches, die andere hören.

Ich habe es auch mit jemanden zusammen gemacht er hat das q beende, bei mir leuchtet nur dauerhaft die leiste aber das q wird nicht beendet.

Was soll ich jetzt machen???

Ich habe es schon ein paar mal neu versucht!!!

Und es liegt nicht an Addons oder Cache, ich habe es auf mehreren Rechnern probiert auch welche ohne Addons etc.
Selbst auf dem Rechner meiner Frau, die das Quest abgeschlossen hat funktioniert es bei mir nicht.

bist Du Dir auch ganz sicher, daß Du Aggra angesprochen hast? "Sprecht mit mir, wenn Ihr bereit seid und ich werde Euch zu ihm bringen."
ich meine, daß das mein Fehler beim ersten Mal annehmen dieser Q war

JAJA die bringt mich auch hin, labert mich voll aber wenn wir da sind haue ich die Elementare die leiste füllt sich aber wenn sie voll ist passiert nichts. Und zwischendurch kommen keine Visionen oder Dialoge.

abbrechen und neu machen,dabei folgendes beachten:

Falls du eine Quest der neuen Thrall-Questlinie "Elementare Bande" abgebrochen hast, dann folge bitte dieser Anleitung:
Falls du "Elementare Bande: Zweifel" abgebrochen hast musst du erneut mit Zyklonas im Süden von Uldum reden.
Falls du "Elementare Bande: Verlangen" abgebrochen hast musst du mit Aggra in Vashj'ir in der Nähe des wirbelnden Abgrunds reden.
Falls du die Quest "In die beständige Erde" abgebrochen hast musst du Aggra bei Therazanes Thron aufsuchen - um sie dort sehen zu können, musst du die Therazane Questreihe abgeschlossen haben, welche Zugriff auf die täglichen Quests dort gibt, damit du in der richtigen Phase bist.
Falls du "Elementare Bande: Geduld" und/oder "Elementare Bande: Zorn" abgebrochen hast, musst du mit Aggra im Osten von Tiefenheim reden. Du kannst sie dort südlich vom Zwielicht-Hang finden.

Vielleicht musst du nur etwas länger warten. Nicht umsonst heißt die Quest "Elementare Bande: Geduld"

jo das ist die quest wo agra zum schluß in ner blase den abgrund zuschwebt , das macht sie alle paar minuten, einfach schauen wann sie das macht und dann die blase anklicken und fertig ist die quest.

ist bissl doof zu sehen aber so funktioniert das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Bug bemerkt oder vermutet
2. Ticket schreiben
3. 5 min -10 min warten
4. Questlog schauen: Quest fertig!
5. weiterquesten

4mal ein Ticket zum gleichen Thema:
- Entweder im Ton vergriffen
- Problem unsachlich darfgelegt
- oder es besteht nur ein Verständnisproblem bzgl. der Quest, ergo kein Bug, daher auch keine Hilfe.

1. Bug bemerkt oder vermutet
2. Ticket schreiben
3. 5 min -10 min warten
4. Questlog schauen: Quest fertig!
5. weiterquesten

Ich weiß ja nicht auf welchem server du spielst, aber bei mir dauert die Reaktion auf n ticket ca. 4 Tage

Ich bin auf Khaz´Goroth und bei uns dauert Ticket auch locker 4 Tage, ich weiß auch nicht warum früher hat das mal 10 Minuten gedauert. Die haben wohl einige Leute entlassen.

4 Tage sind der Fall wenn es kein wirkliches Problem gibt - reine Höflichkeit von Blizzard. Bei eindeutigen Fehlern ist die Reaktionszeit jedenfalls auf Blackrock und meiner Wenigkeit 2-15min - gerade bei Questbugs, Itembugs, Exploitmeldungen.
Fragen warum Arthas rosa Schlüpfer trägt, werden meist auch umgehend abgearbeitet - 15-22uhr allerdings gibt es Wichtigeres als die Vorlieben in der Farbwahl von Arthas Unterwäsche.

Es wurde mir von einem kompetenten GM gesagt, dass es sich hierbei um einen Bug handelt. Die Q kann man derzeit nicht abschließen, so wurde mit diese von einem GM einfach als abgeschlossen markiert

Es wurde mir von einem kompetenten GM gesagt, dass es sich hierbei um einen Bug handelt. Die Q kann man derzeit nicht abschließen, so wurde mit diese von einem GM einfach als abgeschlossen markiert

Gut zu wissen vielleicht machen die das bei mir ja auch!!!

So das Problem ist gelöst,
es ist ein Fehler im Spiel und tritt nur bei Hexenmeister mit Dämonskillung auf hier die original Antwort:

Hallo Hellobserver,

leider konnten wir Dich im Spiel nicht erreichen. Der Fehler wurde inzwischen gefunden und wird bearbeitet. Bis zum Hotfix gibt es jedoch eine Übergangslösung.
Das Problem ist dass das Event durch den Dämonologie Skillbaum festhängt. Um das Problem zu beheben, einfach umskillen und schon klappt es.

Mit freundlichen Grüßen

Game Master Lawcrituz
Blizzard Entertainment Europe

Und es hat funktioniert!!!

Zurück