Quest ende in Nordend!

XenRa

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
So gerade eben wurde es gemeistert.
2 neue Erfolge schmücken nun meine Wand und auch eins der wichtigsten da ich eigentlich kein grosser Quester bin.
Alle Quests in Nordend wurden gerade Sauber 1min. vor dem Server down erledigt damit ich den Erfolg Meister der Lehren von Nordend bekomme.
Nun endlich keinen Stress mehr, nun kann man sich endlich getrost Zeit lassen um die Daily quest zu meistern um so schnell wie möglich endlich überall den Ruf auf Ehrfürchtig zu bekommen was sicherlich auch noch ne Weile dauern wird.

Was noch eine sehr grosse Aufgabe wird sind die alten Quests zu meistern in der Alten Welt doch da lasse ich mir noch ein bisschen Zeit die Stressen momentan noch nicht so.
Na dann noch eine Gute Nacht allerseits.
Gruss Xenra
 
Zurück