quest fragen zu dämonen

bluteking

NPC
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi also ich habe eine frage die vielciht hexer mit guren gedächniss mir erklären könnten
es geht um den q:wissen der kugel von orahil und die folge quests fragmente der kugel von oraghil, die säuberung der kugel von orahil und noch abliferung der kugel von orahil...

also musste eine höllenbestie einfangen kugel reinigen und dan zu einer frau.
ich habe den anderen q angenommen.iich musste gegen ein 40 elite dämon kämpfen (bin erst 35 bald 36) also ahbe ich hoch geloost...... ich ahbe den q natürlich abgebrochen nach dem er fehlgschlagen markiert ist

jetz aber finde cih die quest nicht mehr den die qgeber haben dieses zeichen nicht was soll ich tun????
bekomm ich diese höllenbestie`??
welchen q is einefacher/besser seelenspliter einer höllenbestieeines teufelshundes???


vielen dan schon in voraus
 
Das soll kein Flame sein, aber achte ein bisschen auf deine
Rechtschreibung.
wink.gif


Versuch mal die Quest abzubrechen und neu anzunehmen.
Wenn du weiterhin probleme hast, dann findest du hier weitere
Infos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sorry wegen rechtschreibung
blush.gif
ich habe ihn shcon abgebrochen und deswegen finde ich ihn nicht...
 
cool danke für die antworten ich ahtte nur panic weil 1. die questgeber nicht mehr das questzeihen hatten
2.tabehta war verschwunden
und ja aber wahrscheinlich nur ein kleiner unfall da mit tabehta und den questgeber
aber wie soll cih den 40 elite killen gruppe oda ein 70 holen und wie habt ihr die gemacht
 
cool danke für die antworten ich ahtte nur panic weil 1. die questgeber nicht mehr das questzeihen hatten
2.tabehta war verschwunden
und ja aber wahrscheinlich nur ein kleiner unfall da mit tabehta und den questgeber
aber wie soll cih den 40 elite killen gruppe oda ein 70 holen und wie habt ihr die gemacht

Mit Fear und Dots...
rolleyes.gif
 
Ich glaube aber, da war kein Elite-40er dabei... Die Viecher sind doch in Desolace, von denen du welche killen musst. Dürften keine Elite-Mobs sein.
 
Ich glaube aber, da war kein Elite-40er dabei... Die Viecher sind doch in Desolace, von denen du welche killen musst. Dürften keine Elite-Mobs sein.

Die killt man um Questmats zu sammeln... dann muss man bei Tabetha ne Feldguard oder Doomguard die 40 Elite ist beschwören. --> Quest abgeschlossen.
 
Zurück