Quest für Ungoro...woher?

Schnatti

Rare-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
3
Hi,
ich erinner mich ganz dunkel das ich vor Urzeiten im Ungoro in den Insektenbau reinbin und ne komische Insektenkönigin beschwören (?) hab die ich dann umhaun musste. Nu dachte ich die Vorquest beginnt in Tanaris ( Hole Wasser, hole 5 Insektenteile, Suche AUsrüstung usw.). Allerdings bekomm ich nach dem ganzen Mist keine neue Quest für den Krater. Was tun?
dunno.gif

Haste die Qs nich direkt in dem Lager im Norden bekommen?

also der quest sagt mir jetzt leider nichts gibts den auch wirklich?^^

Ne die hab ich mir grad ausgedacht um die Pingus zu verwirren
tongue.gif

Die Quest startet bei nem Troll in der dunklen Gasse in Orgrimmar. Der schickt dich nochmal zum Apotheker nach Thanaris usw.
Ist der gleiche Troll, bei dem du die letzteTanarisQ über die Silithiden abgibst

Also wenn ich jetzt nach Oggri. gehe bekomm ich den Arsch versohlt, und in dem Link steht er nicht da es nicht im Krater startet
biggrin.gif

ist den die quest so wichtig, oder gibts da ne imba belohnung bei dem level?
einfach auslassen, würd nicht mal 1 minute im web suchen wenn ich ne quest vermissen würde geschweige den nen thread in nem forum öffnen.

ist den die quest so wichtig, oder gibts da ne imba belohnung bei dem level?
einfach auslassen, würd nicht mal 1 minute im web suchen wenn ich ne quest vermissen würde geschweige den nen thread in nem forum öffnen.

Manche Spieler haben andere Prioritäten als Du. Das ist überhaupt der Sinn davon, dass es so viele Menschen gibt und nicht nur 12 oder 13. Dass man alle Facetten des Menschseins und in diesem Fall des Spiels auslooten und erforschen kann. Andere Einstellungen als die eigene als Blödsinn abzustempeln zeugt nur von mangelnder Fähigkeit, über den eigenen Tellerrand blicken und das Anderssein des anderen respektieren zu können.

LG Kerandos

Bauer schlägt Dame ! Danke ,ich hab die Questseit 3 Twinks gesucht
smile.gif
Ich hab da damals mal mit meinem Pala geholfen ,sie aber nie selber gemacht. Und immer wenn wir im Bau im Krater waren kam ich mit der Geschichte wie wir an der letzten Welle gestorben sind und nie wollte man mir glauben
smile.gif
Jetzt kann ich es endlich beweisen ^^

danke
ruffy

Manche Spieler haben andere Prioritäten als Du. Das ist überhaupt der Sinn davon, dass es so viele Menschen gibt und nicht nur 12 oder 13. Dass man alle Facetten des Menschseins und in diesem Fall des Spiels auslooten und erforschen kann. Andere Einstellungen als die eigene als Blödsinn abzustempeln zeugt nur von mangelnder Fähigkeit, über den eigenen Tellerrand blicken und das Anderssein des anderen respektieren zu können.

LG Kerandos

Danke,du hast es erfasst im gegensatz zu manch anderen hier im Forum GZ ^^

Oh ja, an die Quest kann ich mich noch gut erinnern. Damals (ca.vor 2 Jahren oder so )hab ich die mit meinem ersten Char - einem Krieger - gemacht, und bin unzählige Male gemeuchelt worden.
biggrin.gif

Hab mich dann später mal an den Viechern gerächt und den ganzen Bau mit meinem Hexer ausgeräuchert - ja die Rache war mein.

lg und schönen Tag

Hmm ich glaub die gibts in dem Lager im Nordern is aber schon seeeehr lange her dass ich ich ungoro gequestet habe^^
Twinken is scheiße!^^

Zurück