Nein, außer es ist innerhalb von 3 Tagen passiert, dann kann der GM dir das wiederherstellen
schwör!Alle Rezepte aus classic WoW, die man für quests bekommt kann man auch kaufen. In Sturmwind im Gasthaus in der Altstadt gibt es einen Händler oberhalb der Treppe bei dem man die alle kaufen kann. Bei der Horde kenn ich mich net aus aber ich gehe mal fest davon aus, dass die auch so einen Händler haben.
Alle Rezepte aus classic WoW, die man für quests bekommt kann man auch kaufen. In Sturmwind im Gasthaus in der Altstadt gibt es einen Händler oberhalb der Treppe bei dem man die alle kaufen kann. Bei der Horde kenn ich mich net aus aber ich gehe mal fest davon aus, dass die auch so einen Händler haben.
Alle Rezepte aus classic WoW, die man für quests bekommt kann man auch kaufen. In Sturmwind im Gasthaus in der Altstadt gibt es einen Händler oberhalb der Treppe bei dem man die alle kaufen kann. Bei der Horde kenn ich mich net aus aber ich gehe mal fest davon aus, dass die auch so einen Händler haben.