Quest fürs Rezept schon erledigt

Exkalibur

Quest-Mob
Kommentare
6
hi,

wenn ich eine quest schon erledigt habe für die es als belohnung ein rezept gibt, ich das rezept aber weggeschmissen hab hab ich dann im nachhinein noch ne chance das rezept irgendwo her zu bekommen?

kann man das net im AH evtl. kaufen? oder is das seelengebunden?

Nein, außer es ist innerhalb von 3 Tagen passiert, dann kann der GM dir das wiederherstellen

Wenn ich mich nicht irre sind doch die meisten Rezepte die man durch Quests bekommt BoE(Kann mich zumindest an kein BoP Rezept erinnern). Könntest also entweder im AH kaufen oder mit einem Twink die Quest machen und es deinem Main schicken.

Nein, außer es ist innerhalb von 3 Tagen passiert, dann kann der GM dir das wiederherstellen

Das ist es.
Ich weiß auch nicht, um welches Rezept es sich handelt. Wenn du z.B. ein Rezept meinst, welches du z.B. in Shattrath bei der Kochdaily erhalten kannst weggeworfen hast, naja. Quest solange wieder machen, bis des hast.
Ansonsten, wenn es ein Spezielles Rezept ist, welches bei einer bestimmten Quest nur zu erhalten ist, kannst des eigentlich melden. Normalerweise ist jeder Kram zu jedem Spieler geloggt, was er wie wo gemacht hat. Versuchs per Gm Ticket, ansonsten Pech gehabt ^^

Also ich glaub schon das sie es machen einem Freund (ok hat jetzt nix mit Rezepten zutuen) haben sie Mini Schwinge wieder gegeben weil er ihn damals aus Platz gründen gelöscht hatte aber auch mit der Nachricht er solle besser auf seine Sachen aufpassen.

Von daher glaub ich schon das sie es machen ^^

Alle Rezepte aus classic WoW, die man für quests bekommt kann man auch kaufen. In Sturmwind im Gasthaus in der Altstadt gibt es einen Händler oberhalb der Treppe bei dem man die alle kaufen kann. Bei der Horde kenn ich mich net aus aber ich gehe mal fest davon aus, dass die auch so einen Händler haben.

Alle Rezepte aus classic WoW, die man für quests bekommt kann man auch kaufen. In Sturmwind im Gasthaus in der Altstadt gibt es einen Händler oberhalb der Treppe bei dem man die alle kaufen kann. Bei der Horde kenn ich mich net aus aber ich gehe mal fest davon aus, dass die auch so einen Händler haben.
schwör!

http://wowdata.buffed.de/?i=21025
(keine Ahnung, wie man in buffed items einbindet o.O)
-> Rezept: Dirges abgefahrene Chimaerokkoteletts

Denke das war aus classic oder?

Und überhaupt halte ich die Aussage für nicht haltbar,
ich glaube nicht, dass alle Rezepte (aus Quests), egal ob classic, bc oder wotlk kaufbar sind.

Wenn doch, tja, man lernt immer dazu ^^
Und könnte mir bitte dann jemand diesen Händler auf Hordeseite zeigen )))

Nein das sind nicht alle sondern nur die die man im Startgebiet bzw. im den gebieten 10-20 bekommen kann.

Nicht alle, stimmt so nicht ganz.

Schmackhaftes Löwensteak, Spinnenkebab der Kaldorei und Geröstete Mondweidenlenden müssen immer noch bei der Alianz erquestet werden.
Sind aber BOE und ne Menge Gold unter Sammlern im Horde Ah Wert^^

Und zum TE, GM lieb Fragen oder aber nochmals mit irgend nem anderen Char erquesten.

also ich kenne es ja so (von hordenseite) das wenn man das rezept aus irgendeinem grund verkauft, gelöscht oder sinst was hat, man zu dem questgeber gehen kann oder zu nem händler in der nähe des questgebers und da dann das rezept kaufen kann. das rezept erscheint aber erst zum kauf, wenn man die quest auch gemacht hat. ansonsten einfach nen gm anschreiben. der gm kann ja ne serverabfrage machen, welche quests du schon alles gemacht hast und wird dir sicherlich das rezept dann auch wiederherstellen können.  

Zurück