[Quest] Gehörnte Renner

Nachtherrchen

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Am gestrigen Abend habe ich endlich meine Quests im Teufelswald vollständig beendet und mich dann erstmal für einen Zwischenstop in Orgrimmar entschieden. Angekommen in Orgrimmar ritt ich zu meinem Jägerlehrer und bekam dort eine Quest. Ich solle einen Furborg-Jäger in Azshara finden.
Diesen zu finden war nicht schwer dank Cartographer und Buffed.de. Er gab mir natürlich eine Folgequest in der ich Zwei Perfekte Rennerhörner erbeuten soll - klingt ja nicht schwer.

Auf zur Jagd, den Radar auf Wildtiere finden eingestellt und nochmal schnell Buffed geöffnet um nach den richtigen Koordinaten zu sehen. In diesem besagten rießem Gebiet habe ich mich dann auf die Suche gemacht und schnell einen nachdem anderen gefunden.

Mittlerweile waren knappe Zwei Stunden vergangen und ich hatte exakt 73 dieser Mooshufrenner getötet - ohne Erfolg. Natürlich hat mich das aufgeregt und ich habe mir die Buffed Kommentare durchgelesen in denen z.B steht;
"Zwei Mobs gekillt, Zwei Drops, Quest fertig"
"Fünf Mobs und ich war fertig"
Aber auch anspielungen, obs da ein Trick geben würden standen dort, z.B;
"Muss man die exakt im Fernkampf töten oder sie vorher im Nahkampf schädigen bevor sie sterben?.."
Ich wollte einen GM sprechen, Fragen woran das liegt doch auch dieser lies sich nach zwei stündiger Wartezeit nicht blicken und ich legte mich ins Bett.

Am nächsten Tag dachte ich mir, das ich es jetzt erneut versuche. Es fing an wie Gestern, doch dann nach den nächsten 31 Mobs droppte das langersehnte erste perfekte Rennerhorn - es gibt Hoffnung. Direkt der nächste Mob droppte mir das Zweite!
Ich brauchte für diese Quest 105 Mobs und habe ohne Erholungsbonus mit Level 55 trotzdem ca. 60% des Erfahrungsbalken gefüllt bekommen der Anfangs exakt auf 23 Erfahrungspunkten stand - also nichtmal 1%.

Die Folgequest die ich danach bekam dreht sich um Wellenheuler (oder wie sie die nennen) doch diese werde ich erst morgen Abend beginnen und hoffe das die Drops dort höher ausfallen da ich dort 6 Questgegenstände benötige...

clap.gif


Fab
 
Zurück