Quest Instanz Skillung

Geige

Welt-Boss
Kommentare
2.140
Buffs erhalten
1.807
Hi Leute

Bin jezt mit meinem Zwergpaladin auf stufe 16 und habe bis jezt nur auf vergeltung geskillt damit er zum questen taugt da aber wie man überal liest ein pala in gruppen nicht als DD genomen wird wollte ich fragen
was die beste skillung weiterhin is damit ich sowohl questen kann als auch später in instanzen mitgenommen
werde bitte hilft mir jemand
mfg geige

kann garnicht sein ich wurd damals als DMG pala immer mit Instanzen genommen

Bis 40-50 funktioniert der Retri 100% - wenn Du dort bist skill Schutz oder weiterhin Retri oder Holy, wie es Dir beliebt.

mit dem lvl würde ich mir noch keine gedanken über instanzen machen^^ erst mit 30 oder höher^^

Ja danke aber ich hab vasst das ganze forum durch und hab nichts darüber gelesen also danke an euch alle ich glaub ich skill weiter auf vergeltung
mfg geige

ich hab bis 58 als retri als offtank getankt, gab eigentlich nie probs. (mit 2h, nur wenns mal kritisch wurde oder so dann 1h + schild aber dann wurde aggro kritisch^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was is zu dd besser 2h oder 1h mit schild wobei ich auf 2h axt trainirt bin?

hi,

also ich wurd mit meim Pala auch als "DD" mitgenommen hatte bis 70 nur vergeltung skill.
also ich würd den vergeltung skill zum lvln nehmen...

mfg cya

Zurück