Quest "Weg des Jägers"

Orvil

NPC
Hallo zusammen!

Ich hab einen Zwergen - Jäger erstellt, und möchte logischerweise dann mit lvl 10 den Quest "Der Weg des Jägers" machen, um mein Begleiter zu bekommen.
Wenn ich aber den Lehrer anspreche und den Quest annehme, steht da, das ich nicht die Voraussetzung habe. Danach kann ich keinen Quest-auftraggeber nichtmehr finden. Wie komme ich da jetzt noch dran, um meinen Begleiter zu bekommen?

Hat da jemand eine Lösung für?

Gruß

Hallo zusammen!

Ich hab einen Zwergen - Jäger erstellt, und möchte logischerweise dann mit lvl 10 den Quest "Der Weg des Jägers" machen, um mein Begleiter zu bekommen.
Wenn ich aber den Lehrer anspreche und den Quest annehme, steht da, das ich nicht die Voraussetzung habe. Danach kann ich keinen Quest-auftraggeber nichtmehr finden. Wie komme ich da jetzt noch dran, um meinen Begleiter zu bekommen?

Hat da jemand eine Lösung für?

Gruß

Quest abbrechen und neu annehmen oder wenns nicht geht Ticket erstellen.

Quest abbrechen und neu annehmen oder wenns nicht geht Ticket erstellen.

Quest wurde ja nicht angenommen, weil ich nicht die Voraussetzung erfülle (welche auch immer). Also ist abbrechen nicht möglich.
Wenn ich zu der Jägerin gehe, die mit der Questreihe startet, dann hat die nichtmehr diese Aufgabe für mich und auch kein anderer...

Was meinste mit Ticket erstellen?

Das schat sehr nach einem Fehler aus. Du kannst bei sowas ein Ticket an einen Gamemaster schreiben. Unten in deiner Leiste findest du ein grosses Fragezeichen. Enfach drauf klicken und Problem melden, warten bis sich ein GM bei dir meldet und gut is!
smile.gif

Zurück