Questen ab Level 47

Gesia

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
12
Hallo,

ich bin jetzt mit meinem Frost-Magier Level 47 (Allianz)und habe irgendwie kein Questgebiet mehr wo ich hinkann.

Tanaris, segende Schlucht, Feralas, Hinterland und Düstermarschen habe ich alle Quests gemacht.

Kann mir jemand sagen wo ich noch Quests machen kann, oder kann ich nur bis ich 48 bin in eine Instanz gehen und dann Quests im Teufelswald , Krater von Unguro machen?

Danke

Hallo,

ich bin jetzt mit meinem Frost-Magier Level 47 (Allianz)und habe irgendwie kein Questgebiet mehr wo ich hinkann.

Tanaris, segende Schlucht, Feralas, Hinterland und Düstermarschen habe ich alle Quests gemacht.

Kann mir jemand sagen wo ich noch Quests machen kann, oder kann ich nur bis ich 48 bin in eine Instanz gehen und dann Quests im Teufelswald , Krater von Unguro machen?

Danke

Hi,
du könntest in Ashara questen

Ich finds irgendwie mekrwürdig, nach all diesen Gebieten immer noch unter 49 zu sein. Ich habe mit 42 in Tanaris angefangen zu questen, kam nach Feralas und auf 49 war ich mit den Solo-Quets in Hinterland fertig.
Bist du dir sicher, dass du alle Quests gemacht hast?

Ich war nach Tanaris mit 48 in der Sengenden Schlucht und bin dort dann 51 geworden.

Nun gammel ich in den Westlichen Pestländern rum, solltest du vielleicht auch machen. Die ersten Quests sind recht easy, später haste es dann ausschließlich mit Orangenen oder Roten Mobs zu tun. =/

Da du kein Wasser ele hast, wirste da wohl des öfteren mal draufgehen...

Außerdem könntest du dir Instanzen Quests besorgen und Maraudon, gegebenenfalls noch Zul'Farrak abklappern.

btw, auf wow europe.com ist jetzt der "atlas" draußen. wenn man ein wenig mit den einstellungen spielt, zeigt der einem die lvl gebiete an (über dem gebiet stufenvorschlag)

Zurück