Questen ab Patch 2.3

dart0r

Rare-Mob
Kommentare
15
Hi Leute,

da Patch 2.3 vor der Tür steht wollte ich mal fragen wie das sein wird bis Stufe 60 aufzusteigen. Klar, ich hab schon die Patchdetails gelesen aber das sind nur die aus dem Testrealm und nicht die entgültigen.

Mein Schamane ist zurzeit Stufe 52 (fast 53) und ich wollte mal fragen wie ihr das so sieht mit dem Stufen aufsteigen. Lohnt es sich überhaupt dann noch Instanzen zumachen für meinen Schamanen oder soll ich lieber Questen gehen (keine Instanz)? Da ab den nächsten Patch die EP von Quests ab Stufe 30 bis 60 erhöht wird, betrachte ich Instanzen zubesuchen als unwichtig. Schließlich hab ich noch mehr als fünf Gebiete ab Stufe 50 noch nicht besucht.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum schnellen Leveln geht man gar nicht in Instanzen, nur manchmal würd ich es für gewisse Quest Items machen zB die Lederhose aus der Gnomeregan Quest.

Also nein ich geh weiterhin Questen und Grinden!

instanzen quest geben die meiste ep, und mit dem patch nochmal mehr, dazu kommt der neun deutlich bessre loot, also natürlich lohnen sich die instanzen, wenn man nicht grad 6 stunden brauch um um durchzukommen....

ich glaub vorher wars ausgeglichen..
questen / grinden
lvlt genauso schnell wie
inzen rocken
aber mit 2.3 - glaub ich -
is questen besser..
weil da wird ja nicht nur die benötigte ep runtergesetz sondern auch die ep die man pro q bekommen hochgesetzt..
also wird questen schneller sein..
kann auch sein das ich mich irre...

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einer Mischung aus Power-Questen und Grinden war man bisher immer am schnellsten.
Dadurch dass mit Patch 2.3 die benötigte Erfahrung zum Level-up herabgesetzt und die Quest-Erfahrung erhöht wird, wird sich daran nichts ändern. Power-Quester sind sehr viel schneller beim Leveln als Instanzgänger.

Die andere Frage ist aber, ob man nicht doch die eine oder andere Instanz machen möchte, denn die Drops werden mit 2.3 ja auch besser.
wink.gif

Mal ne ganz blöde Frage wo kann ich lesen was sich beim Patch 2.3 verändert?
Weil ihr redet da von Quest-EP hochsetzen warum weiß cih davon nix

Um schnell zu Leveln gibt es 2 möglichkeiten.

1. Du Lvls bis 10 Und lässt dich ab dann von einem frostmagier (0/0/61) ziehn. da schaffst du in 4 Tagen played locker lvl 45 ab dann kannst du die restlichen lvl bis 58 ja noch durch quests machen oder von 2 frostmagier stratholme bomben lassen wobei dazu schon ein bischen können notwendig is. (Siehe angehängte Datei)

2: Du questes einfach stupide jede q am besten du planst vorher welche q du wie machst damit du pro gebiet einen questplan hast und alle q systematisch hintereinander machst alles abgiebst und ins nächste gebiet. doch dann würde ich empfehlen keine instanzen zu gehen da dies nur unnütze zeitverschwendung ist. so kannst du in 8 tagen played locker 70 werden.

P.S. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden sofern sie gefunden wurden.

MfG Silithius

ich glaub vorher wars ausgeglichen..
questen / grinden
lvlt genauso schnell wie
inzen rocken
aber mit 2.3 - glaub ich -
is questen besser..
weil da wird ja nicht nur die benötigte ep runtergesetz sondern auch die ep die man pro q bekommen hochgesetzt..
also wird questen schneller sein..
kann auch sein das ich mich irre...

mfg

stimmt schon was du sagst es wird definitiv schneller sein zu Questen.

Zurück