questen in bc

KingOfBongo

Rare-Mob
Kommentare
21
ich bin grad frisch in der scherbenwelt gelandet und suche nun DIE skillung (falls es eine gibt
biggrin.gif
)
um möglichst schnell auf 70 questen. instanzen und so sind erstmal nebensache hauptsach ich kann schnell und effektiv leveln, wenn jmd so nett wär und mir ne passende skillung zu verlinken...
victory.gif

danke im voraus

methapus (onyxia)

1. siehe Stickys oben
2. Gibts kein Allgemeins Rezept, da jeder so seine eigene Spielweise hat.

skill einfach arms tree bis ms runter und steck die anderen punkte in irgendwelche talente die nach mehr schaden/mehr wut klingen. mit ms kann jeder boon leveln, sogar mit falschen stats auffem equip :>

ajo, sry, aber die frage ist irgendwie seltsam. schließlich haste die 5x level davor ja auch selbst gespielt....oder eben auch nicht.

skill einfach arms tree bis ms runter und steck die anderen punkte in irgendwelche talente die nach mehr schaden/mehr wut klingen. mit ms kann jeder boon leveln, sogar mit falschen stats auffem equip :>

ajo, sry, aber die frage ist irgendwie seltsam. schließlich haste die 5x level davor ja auch selbst gespielt....oder eben auch nicht.

natürlich ist es geschmacksache - aber zum lvln - würd ich sagen ist Furor einfach besser.
vorallem wenn du noch keine hit punkte hast - wenn du da mal verfehlst - und keine wut hast
musst du wieder 3 sekunden warten bis sich da was tut !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stimmt, habs auch so geschafft auf 60 und später auf 70
happy.gif
MS ist ein allzweckmittel zum LvL und PvP am besten geeignet, meiner meinung nach, jeder hat da seine vorlieben.

Zurück