Questen in "Rabenholdt"

RouV3n

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
11
Hi liebe Community,

ich habe mir einen Schurken-Twink (Horde) gemacht und stehe nun vor einem kleinen Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...Ich habe vom Schurkenlehrer den Brief bekommen, den ich zu diesem Typen in Rabenholdt bringen muss. Nun musste ich noch durch Abzeichen die man beim Syndikat stehlen kann Freundlich bei denen werden und nun erzählen mir die Wachen, dass ich mal mit Winstone Wolf, der sich ebenfalls im Gebäude befindet, sprechen soll...Der will aber nicht mit mir sprechen!^^Naja nun meine Frage an euch: Muss ich ein bestimmtest Level dafür haben oder wie ist das?Denn ich kann keine Abzeichen mehr für Ruf abgeben und würde aber trotzdem das Quest gerne weitermachen...

Vielen dank im Vorraus!

mfg

RouV3n
top.gif

da ich grade auffa arbeit bin kann ich dir leider keinen link geben,aber such die q mal und schau dir die kommis an

ansonsten ich glaube(ist verdammt langher) man konnte da den ruf auch wohlwollend machen und dann redet der mit einem.da diese fraktion von blizz nicht beendet wurde kann es sein das du jetzt einfach fertig bist und später dahin musst wieder,vllt. im neuen addon. so wie die pre um bei den netherschwingen zuquesten mein ich.

da ich grade auffa arbeit bin kann ich dir leider keinen link geben,aber such die q mal und schau dir die kommis an

ansonsten ich glaube(ist verdammt langher) man konnte da den ruf auch wohlwollend machen und dann redet der mit einem.da diese fraktion von blizz nicht beendet wurde kann es sein das du jetzt einfach fertig bist und später dahin musst wieder,vllt. im neuen addon. so wie die pre um bei den netherschwingen zuquesten mein ich.

jop habe schon bei der quest und bei den commis geguckt aber die wussten leider auch nix...naja dass kann auch sein, trotzdem danke für die hilfe

mfg

RouV3n
top.gif

Ab Stufe 51 oder 52 gibts in Rabenholdt nochmal eine Questreihe die dich nach Azshara schickt und am Ende glaub ich in den versunkenen Tempel. Ich habs aber noch nicht gemacht weil ich kB auf die blöde Ini hatte, ich hasse die xD
Außerdem soll man dann Stabile Plunderkisten zu dem Kerl auf dem Balkon bringen. Für 5 Stück steigert sich dein Ruf und du bekommst eine Wurfwaffe. Du kannst die Kisten knacken UND öffnen, aber schalte vorher Auto-Plündern aus und nimm nicht alles raus. Ich hab die grauen Items, bzw Geld dringelassen und den rest genommen, Heiltränke usw sind ja praktisch :>

jo das mit der q hab ich voll verplant,aber das mit den kisten und wurfwaffen wusste ich auch net,gut zu wissen. thx =)

Zurück