Questen mit Schutzskillung

xXxMaStErBoYxXx

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
11
HI, ich wollte eigendlich mit 70 auf Schutz umskillen, werde es aber aus bestimmten Gründen jetzt tuen.
Meine Frage bezieht sich PVE, sollte ich da mit Einhandwaffe und Schild, oder jedoch mit einer 2H Waffe die Mobs umhauen, und welche Fähigkeiten da am effektivsten sind ...Kniesehne etc....

Vielen Dank !

Mit einem möglichst langsamen Schwert und einem guten Schild gehts auch
man kriegt sehr wenig Schaden, mit Schildschlag und Verwüsten kommt gut was rüber

Dw ist aber von der Geschwindigkeit her besser

Jo Definitiv mit 2x 1H, mit Schild und 1H Sparste zwar Essen und Verbände, aber andererseits prügelst du dich doof an nem Mob =)

würde auch sagen

sammel off equip und deff equip
wenn du alleine unterwegs bist - off equip anziehen
wenn du raidest - deff ganz klar!!!

verwüsten spammen reicht eigentlich immer aus
genauso wie HS spamm

würde auch sagen

sammel off equip und deff equip
wenn du alleine unterwegs bist - off equip anziehen
wenn du raidest - deff ganz klar!!!

verwüsten spammen reicht eigentlich immer aus
genauso wie HS spamm

Also am besten 2 Schwere Schwerter (da Schwertschmied) !
In welcher Reihenfolge sollte ich auf die off Items achten (auch wegen Crit) Ausd-Bew-Stärke ?
Weil ich denk 20% Crit muss sein oder ? steck auch 5 Punkte in Grausamkeit !

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bevorzugte als Def ja Offequip mit langsamer Main und Schild zum Questen.

1. Ist es nicht so viel langsamer (immerhin ein Instant, mit gutem Schaden, mehr)
2. Hält man soviel mehr aus, das man so manche Gruppenquest alleine schafft.

Als Asrüstung wäre PvP Zeugs Ideal, bis man Critimmun ist.
Viel Ausdauer, viel crit, critimmunität auzsreichend AP.

Dann vorwiegend auf Crit und Ap achten.
9% Trefferwertung sollten das Ziel sein.

Bezieht sich jetzt alles auf Questen/Farmen mit Einhand/Schild.

Ich bevorzugte als Def ja Offequip mit langsamer Main und Schild zum Questen.

1. Ist es nicht so viel langsamer (immerhin ein Instant, mit gutem Schaden, mehr)
2. Hält man soviel mehr aus, das man so manche Gruppenquest alleine schafft.

Als Asrüstung wäre PvP Zeugs Ideal, bis man Critimmun ist.
Viel Ausdauer, viel crit, critimmunität auzsreichend AP.

Dann vorwiegend auf Crit und Ap achten.
9% Trefferwertung sollten das Ziel sein.

Bezieht sich jetzt alles auf Questen/Farmen mit Einhand/Schild.

Vielen Dank !

Tagsn,

ich hab mir zum questen gutes (!) DW Equip besorgt, also für Heromarken, Karaloot, Gladi Offhand. Klar, das fällt einem nich instant in die Hände wenn man 70 wird, aber DW is gegenüber ner 2H meiner Erfahrung nach wirklich besser zum questen/farmen.
Wichtig is halt das man n bisschen auf Hit schaut, wg der Offhand, dann passts. Bin meisten in Attackstance unterwegs (charge, Overpower) und wechsel selten, da ich als deff Taktiker ja nicht mitgespecct hab.
Geht eigtl ganz gut ab und man kann bequem ohne Hilfe seine Dailys machen
wink.gif

Ausnahme: Auf der Netherschwingenscherbe bzw in der Mine hauen die Mobs schon ordentlich zu, ich hab da mit Deffklotten in Defstance bessere Erfahrungen gemacht. Dauert zwar n bisschen länge,r aber man frisst kaum Schaden, kann bequem mehrer Mobs pullen und muss annähernd nie reggen.

so long,
Rojan

Hi, hab es also paar Tage getestet geht gut mit DW, hab noch alter Gurkenwaffen aber ist in dem Fall unrelevant...
Es geht auch drum das ich wie oben geschriebena auch gerne PVP mach, ich denke mit MS Skillung kommt man da am besten zurecht (fraglich...) da setzt man ja auf eine 2H Waffe.....ich hab kein Problem mitten in der Woche vomSchutz auf nen anderen Skill umzuskillen, nur man kann sich nicht mehrere teure Waffen kaufen !
Wegen PVP würd ich eine 2H nehmen, zum Farmen wie Ihr sagt wieder nicht so gut !

Schwere Geburt !

Baba

Zurück