Questen und ihre Übersichten

Glysson

NPC
Kommentare
16
dunno.gif
Da bin ich schon echt neugierig, ob es eine Möglichkeit gibt alle jene Questen anzeigen zu lassen, die ein Charakter bereits erledigt hat, denn es wäre schon interessant, welche Aufganben in einer beliebigen Zone noch verfügbar sind.

Gibt es eine direkte Möglichkeit, oder ein AddOn dafür? Würde mich freuen, wenn mir jemand hierzu Hinweise geben könnte.

Gute Kämpfe wünscht
Glysson Beastmaster (Nachtelfen Jäger Stufe 57, Die Nachtwache)

Ich hab mir hier bei buffed immer die Liste der Quests kopiert und ausgedruckt und nach dem Beenden abgehackt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine der Möglichkeiten, dazu auch noch relativ einfach zu bewerkstelligen.

Ich hatte vor etlichen Patches mal ein Addon "Quest History", welches sämtliche Quests protokolliert hat (wann angenommen, abgeschlossen ...). Ich fürchte das gibts aber nicht mehr.

Dieses Addon gibt/gab es, weiss aber nicht ob es noch funktioniert. Einen Haken hatte es aber sowieso: es wurden nur die Quests als erledigt angezeigt, die du seit der installation des Addons gemacht hast.
Zumindest war das so bei dem Addon, welches ich meine.

Das trifft zu. Woher soll das Addon auch wissen, welche Quests bereits erledigt worden sind
biggrin.gif

Ich habe nochmal nachgeschaut, habe von Quest History keine aktuelle Version gefunden. Dann doch lieber die abhaken !

Zurück